Ooooh, Kathi, ich freue mich ganz doll über die Bilder und dass das Paket euch Freude gemacht hat!
Ich wollte für Charly und seine Freundinnen gern noch eine Überraschung, die nicht auf dem Wunschzettel stand und die Leckerli-Rolle ist bei meinen Kaninchen immer der Renner. Daher habe ich gehofft, dass sie deinen vieren auch Spaß bringt und das scheint ja der Fall gewesen zu sein!Und wie süß ist das denn, wie brav sie die Rolle am Ende abgestellt haben.
Bezüglich des Brettchens... als ich gesehen habe, dass dir das gefiel, musste ich dich überbieten, tut mir leid.Ich hatte doch noch nach einem Geschenk für dich gesucht... und so hatte ich am Ende was für dich und es sind noch ein paar Taler in Charlys TA-Kasse dafür gewandert, hatte also gleich was doppelt gutes.
Schön, dass die Überraschung geglückt ist!
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass Charly sich nun erholt und es ihm bald besser geht und er wieder ganz fit ist und mit seinen Mädels kuschelt!![]()

Ich hatte doch noch nach einem Geschenk für dich gesucht... und so hatte ich am Ende was für dich und es sind noch ein paar Taler in Charlys TA-Kasse dafür gewandert, hatte also gleich was doppelt gutes.
Schön, dass die Überraschung geglückt ist! 

Lesezeichen