Danke euch. Ich kann das langsam schon nicht mehr mit ansehen. Er bewegt sich kaum noch und sitzt leidend in der Ecke oder ich leg ihn auf seinen Lieblingsstuhl, da bleibt er dann den ganzen Tag. Ich kann ihn auch nehmen und stundenlang kraulen, das genießt er.
Hhhmm - ich weiß nicht so recht bzw. hoffe, dass das "nur" von den Augen kommt und er sich alleine deshalb nicht bewegt. Kann mir das aber vorstellen, wenn ihm da jede Augenbewegung weh tut. Er frisst aber gut. Schmerzmittel zeigt kaum eine Wirkung/keinen Unterschied, er wird danach nicht fitter. Es wird immer dann kurzzeitig besser, wenn das weiße Sekret aus dem Auge raus ist (wobei ich nicht helfen kann, er bewegt sich zu viel, da komme ich nicht an den vorderen Augenwinkel heran, hab keine Chance).
Vielleicht hat sich - hoffentlich - nicht das Auge an sich verschlechtert, sondern kommt von der Nase. Er niest ja auch so. Das Auge ist ja noch nicht zugeheilt gewesen und durch die dauernden Tropfen mehrmals am Tag wird das auch immer wieder gereizt. Dann sind teilweise "Schlieren" und kleine Gewebereste auf der kranken Fläche, und solange kann es nicht richtig zuheilen.
Er tut mir sooo leid.

. Ich kann das langsam schon nicht mehr mit ansehen. Er bewegt sich kaum noch und sitzt leidend in der Ecke oder ich leg ihn auf seinen Lieblingsstuhl, da bleibt er dann den ganzen Tag. Ich kann ihn auch nehmen und stundenlang kraulen, das genießt er.
.
Lesezeichen