Jetzt geht es aber richtig rund bei dir!
Ich hoffe, es hat sich schon wieder gelegt und nichts wurde verletzt!![]()
Immer noch Durchfall? *ich hoffe es geht ihm schon besser*
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Charly hat inzwischen wieder etwas gefressen. Ich habe heute mühsam Wiese zusammengesucht, und das hat geklappt ihn zum Fressen zu verleiten.
Er frisst aber total langsam und teilweise fällt es ihm wieder aus dem Maul. Die Partner fressen ihm daher das Futter quasi vor der Nase weg.Ich versuche schon sie in Schach zu halten, damit er etwas fressen kann.
Die meiste Zeit liegt er aber weit weg, sehr ungewohnt, sozusagen in der Ecke.
Seine Freunde hingegen sitzen so:
Sonst war er immer dabei.
Da meine TÄ jetzt in Urlaub sind, habe ich ihn erst einmal mit Dimeticon, Colosan und Novalgin versorgt. Es scheint etwas besser zu gehen.
So sieht es übrigens in meiner Spülmaschine aus, ein Teller und Topf für mich und die Tagesration an benutzen Spritzen.
Es gibt aber auch schöne Momente, heute haben wir eines der Pakete für Charly ausgepackt.
Sind Frauen neugieriger als Männer? Nein, natürlich nicht, der einzige Mann ist einfach nur malade.
Der nächste Interessent war dann wieder weiblich
Charly, komm doch mal, du hast ein Paket bekommen, was ist denn da drinnen?
Na endlich
Charly, da sind noch Pakete in dem Paket, schau doch mal was das Runde ist.
Wahnsinn, was ist das denn? Eine Leckerli-Rolle? (Anmerkung: Ich habe sie mit den geliebten Haferflocken befüllt)
Und das war das Erste, was Charly heute selbständig gefressen hat.
Charly hatte total viel Spaß mit der Rolle, er hat sie durch die Gegend geschoben.
Und dann kam Melina dran
Sie hat es sogar geschafft mit ihrem einzelnen Schneidezahn im Unterkiefer sie zu packen und durch die Gegend zu werfen.
Zum Schluss hat sich Charly wieder dazu gesellt.
Und total putzig, sie haben die Rolle, als sie leer war, ganz ordentlich abgestellt.
Klein Scotty hat nicht allzuviel davon mitbekommen, sie war glücklich in ihrer Buddelkiste
Und außer diesem tollen Spielzeug waren noch mehr beliebte und geliebte Sachen in dem Paket, dazu eine ganz liebe Weihnachtskarte.
Ein "Oh nein" nebst Quietscher hat mir das Brettchen entlockt, denn da habe ich bei der Swen-Collection drauf geboten und aus finanziellen Gründen die Segel streifen müssen. Und nun ist es hier.Da lagen die Tränen und das Lachen sehr nah beieinander, und das heute nicht zum einzigen Mal.
Die Schokolade ist auch etwas ganz Besonderes, ich werde sie genießen.
Meine Güte, was war das heute für ein Tag, Sorgen und Freude in geballter Form. Ich nehme gleich die Freude mit in den Schlaf.
Liebe Sandra N, das war wie Medizin für die Nerven, du hast uns, dem kranken Charly nebst Freunden, und mir, der angeschlagenen Pflegerin, eine große Freude bereitet.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
LIebe Kahti,
wie geht es denn dir? Was macht denn deine Erkältung? Hältst du noch durch???
Trotz Charlys, Scottys und Melinas Krankheit hört sic das nach einer idyllischen Kaninchennacht an.
Ich drücke vor allem Charly und Scotty die Daumen, dass bald alles ausgestanden ist und sie Weihnachten wieder kraftvoll zubeißen und fröhlich aus der Wäsche gucken können! Und wenn es denn noch nötig ist, liebe Kathi, drücke ich auch dir die Daumen, dass du den leckeren Duft des Weihnachtsbratens riechen und ihn somit unbeschwert genießen kannst!
LIebe Grüße
Dagmar
Liebe Grüße
Dagmar
Ooooh, Kathi, ich freue mich ganz doll über die Bilder und dass das Paket euch Freude gemacht hat!
Ich wollte für Charly und seine Freundinnen gern noch eine Überraschung, die nicht auf dem Wunschzettel stand und die Leckerli-Rolle ist bei meinen Kaninchen immer der Renner. Daher habe ich gehofft, dass sie deinen vieren auch Spaß bringt und das scheint ja der Fall gewesen zu sein!Und wie süß ist das denn, wie brav sie die Rolle am Ende abgestellt haben.
Bezüglich des Brettchens... als ich gesehen habe, dass dir das gefiel, musste ich dich überbieten, tut mir leid.Ich hatte doch noch nach einem Geschenk für dich gesucht... und so hatte ich am Ende was für dich und es sind noch ein paar Taler in Charlys TA-Kasse dafür gewandert, hatte also gleich was doppelt gutes.
Schön, dass die Überraschung geglückt ist!
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass Charly sich nun erholt und es ihm bald besser geht und er wieder ganz fit ist und mit seinen Mädels kuschelt!![]()
Ja, und wir spülen bei 65 Grad, vorher werden sie mit Wasser umgespült. Das sind natürlich nur die zur oralen Eingabe, alle anderen werden nur steril benutzt.
Heute Morgen war wieder alles voller Matsch und Charly musste gebadet werden. Das Gehege mache ich jetzt neu, es trocknet gerade. Charly bekommt eine Infusion und weiterhin Bauchmedis. Er benötigt weiterhin Daumendrücker.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Was für ein tolles und liebevoll gebautes Geschenk.
Für dich Kathi und all deine kranken Wackelnasen weiterhin gute Besserung. Es muss doch auch mal wieder bergauf gehen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Auch Charly hat heute, wie Hopsi, die mir erlaubte Höchstdosis an MCP/Novalgin gespritzt bekommen. Bei ihm hat es dann zwar noch über eine Stunde gedauert, bis er angefangen hat zu fressen, aber gerade hat er Kohlrabiblättchen gefuttert.
Er bekommt aber weiterhin noch Infusionen, Dimeticon, Mucosa und MCP/Novalgin.
Haben wir nicht einen schönen Infusionsständer? Extra festlich.
Matschkot gab es noch zwei Fladen, Popo musste auch wieder gewaschen werden. Das Gehege wurde erneuert und was macht das junge Gemüse als Erstes?
![]()
![]()
Was ein abgefahrenes haus
Nun musst Du nur noch fressen, kleiner Mann![]()
Das Haus ist ja toll!
So ein tolles Paket zu erkunden ist ja schon auf den Fotos soooo niedlich![]()
!!
Liebe Grüße, Anja
Schön das er wieder frisst.
Der Infusionsständer ist sehr Stimmungsvoll. Viel dezenter als der berühmte leere Nagel in der Wand.![]()