Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, aber die Proben sind ja aus dem Sekret genommen. Das Labor schreibt ja von "eitriger Entzündung - ich gehe von einer bakteriellen Infektion aus" in dem einen Bericht. In der "eitrigen Entzündung" selbst finden sie dann aber keine Bakterien. Im übrigen schreiben sie oben drüber (also das Labor): "Bitte bei Frostgefahr einen "Schuss Alkohol" in das Fixativ geben!" - das ist für mich besonders wichtig !! Ich ahne zwar, was sie meinen, aber das als erstes zu lesen, hat mich vorhin sehr irritiert .

Liebe Grüße, Anja

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Proben sind ja aus dem Sekret genommen. Das Labor schreibt ja von "eitriger Entzündung - ich gehe von einer bakteriellen Infektion aus" in dem einen Bericht. In der "eitrigen Entzündung" selbst finden sie dann aber keine Bakterien.
    Weißt Du, was die TÄ angegeben hat, wonach das Labor suchen soll? Das Labor sucht normalerweise nur danach, was in Auftrag gegeben wurde, alle Bakterien dieser Welt zu suchen, macht eigentlich keinen Sinn. Das könntest Du die TÄ ja mal fragen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist eine gute Idee, danach frage ich das nächste Mal und lass es mir heraussuchen . Pilze und "alle möglichen Bakterien" waren's auf jeden Fall
    Geändert von Anja S. (19.12.2013 um 21:52 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer