Leider geht es Jan nicht so wirklich gut. Er frisst noch brav, aber sein Kopf rollt ständig hin und her und er scannt immer wieder ganz extremDa es inzwischen 4 Mediakmente sind die er bekommen muss - muss ich ihn dafür jeden Abend raus nehmen, denn das frisst er mir unmöglich vom Apfel oder der Banane...
So sieht es aus, wenn der Kopf einfach nicht halten will
Leider geht es auch Leila heute überhaupt nicht gut - sie ist richtig benommen und ihr Herzchen scheint ihr sehr zu Schaffen zu machen. Umso süßer finde ich aber, dass die Zwei (die sich ja eigentlich größtenteils meiden) gegenseitig Trost spenden
Heute habe ich das Gehege verändern *müssen". Die 3 die eigentlich alle super stubenrein sind, machen seit der Umgestaltung des Geheges und seit Jan da ist - nur noch daneben. Obwohl ich einmal täglcih alles sauber mache - sieht es immer schmutzig aus. Deshalb stehen dort nun 8 Klos und nach und nach werden diese wieder reduziert, wenn sie hoffentlich ihre ordentliche Seite wieder entdecken![]()
Neben Balou kann Jan auch schon recht stressfrei fressen. Nur wenn Balou ihn beschnüffeln will, hat er noch sehr viel Angst und läuft ganz schnell davon.
Und hier mal ein paar schöne Bilder von Jan
Zum Glück haben meine beiden Sorgenkinder aber noch einen guten Appetit und fressen sogar von einem Blatt! Auch wenn Jans Gesundheitszustand heute schlechter ist - hat er heute nochmal einen großen Fortschritt bzgl. seiner Artgenossen gemacht
![]()
Lesezeichen