Der kleine Nikolaus sieht aus wie mein Oskarchen.
Ich kann von Mäxchen-Bildern gar nicht genug bekommen. Er ist sooooo süüüüüüüüüß.![]()
Wie geht es ihm denn?
Der kleine Nikolaus sieht aus wie mein Oskarchen.
Ich kann von Mäxchen-Bildern gar nicht genug bekommen. Er ist sooooo süüüüüüüüüß.![]()
Wie geht es ihm denn?
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Max geht es gut... so gut wie es ihm mit seinem Trümmerkiefer nur gehen kann.Wir waren am Samstag beim TA und da hat sich Max wieder einmal von seiner süßen, unerzogenen Seite gezeigt. Er mag es ja neuerdings, den Behandlungstisch abzuräumen und ich gegen die Behanldung zu wehren.
Ansonsten liebt er seinen Oscar schon jetzt heiß und innig und weicht ihm nur selten von der Seite (für´s Abholen von Cranberries z.B.).
Max wurde in den letzten Tagen ganz besonders doll beschenkt, es warten hier noch 3 Paketedarauf, von ihm zu Weihnachten ausgepackt zu werden. (Es sei denn, Max darf schon vorher auspacken?
)
Die Pakete sind von Svenja, Anja und Sabine & Carsten.![]()
Ist unseres noch gar nicht angekommen?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich finde, Oscar hat sich heute schon mein Paket verdient.
...aber nur, wenn er mit Hanne teilt!!!!! Max darf natürlich auch helfen.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Immer noch kein Päckchen von uns angekommen?![]()
Dooooch...
Es ist leider beim Transport kaputt gegangen und war daher zur Prüfung bei der Post.![]()
Max freut sich schon wie Bolle auf´s Auspacken... aber ich bin dann doch streng geblieben und habe ihm nicht erlaubt, vor Weihnachten in die Pakete reinzuschmulen.
Vorhin bekam ich noch eine Benachrichtigung, dass ich noch ein Paket aus der Paketstation abholen darf.
Da auch bei uns die Weihnachtsfeiertage etwas "stressig" werden, bekommt ihr die Auspackfotos erst nach den Feiertagen.
Danke an alle, die Max und seinen Freunden sowie uns Pflegepersonal soviel Freude bereitet!![]()
So ein Käse-die Post kriegt auch alles kaputt.
Max, laß es dir gut schmecken.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke auch ganz doll die Daumen.![]()