Erinnert ihr euch noch an das riesige Paket von Kellis, das mir neulich geschickt wurde und das ich schon sooooo lange auspacken wollte? (Es ist das Paket ganz unten im Bild!)
Endlich hat mein Bettelblick bei Mami Wirkung gezeigt und heute war es soweit und ich durfte reinschauen, was tolles für mich gespendet wurde.
Guckt mal, der Deckel ist endlich auf!
Ooooh, ist da viel drinne, ich muss aufpassen, dass ich nicht ins Paket nach ganz unten rutsche!
Puh, gerade nochmal gerettet!
Schaut mal, das ist ALLES für MICH! (Und Oscar und Hanne...)
Oh, da war auch ein Flyer vom KS dabei. Gleich mal, lesen, ob Mami alles richtig macht... Wiiiiiiieeee, rund um die Uhr Leckerlis zur Verfügung stellen steht nicht in den Empfehlungen zur richtigen Kaninchenhaltung?! Wer hat das denn geschrieben? Bestimmt kein Kaninchen... na gut, laut Flyer hält Mami mich dann wohl doch wie der Kaninchenschutz es empfiehlt.![]()
Das war dann alles in dem großen Paket drin! Alles MEINS!![]()
Mami, können wir gleich eine Tüte aufmachen?
Mit meinem neuen Freund Oscar teile ich auch gerne etwas.
Lecker!
Tausend Dank an all die lieben Spender, die für uns etwas bei Kellis bestellt haben und damit etwas zu diesem Paket beigetragen haben. Wir haben uns so doll gefreut!
Natürlich haben wir auch Oscar Freundin Hanne zur Stärkung bei der Zusammenführung etwas von unserer Spende ins Außengehege geschickt!
Lesezeichen