Seite 8 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 519

Thema: Happy -Syphilis/ Schnupfen-Träger:Leberkokzidose wir .oh was kam da ?#495

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Tante Mareen hat euch einen Heuturm ersteigert

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3201901

Ich hoffe ihr freut euch
    Danke Mareen das ist sehr sehr lieb von dir!!!
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich kam heute von der Arbeit und Smila war sehr unruhig..hingelegt,hingesetzt und immer wieder das gleiche..auch sehr wackelig war sie.
    War dann gerade beim TA …Smila zieht die hinter Beine nicht richtig ein.
    Sie wurde untersucht bekam was zur Entlastung der Wirbelsäule gespritzt,morgen werden weitere Untersuchungen gemacht…geröntgt, auf E.c untersucht.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Oh nein. Die arme kleine Maus. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das klingt schon sehr nach EC, oder? Die Kleine lässt aber auch nichts aus.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Och nö
    Mensch ich denke an Euch!!!
    [IMG][/IMG]

Igel Mama/im Stress

Standard

Die Spritze gab ihr Entlastung . Der TA sagte dann wenn es Entlastung gibt wird es die Wirbelsäule sein Bandscheiben oder so . Nachher werden Test gemacht . Mensch mir tut das so leid für sie .
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ohje! Das hört sich aber gar nicht gut an!
    Heute werden alle verfügbaren Daumen für euch gedrückt!

Igel Mama/im Stress

Standard

Smila hat hinten keine Muskulatur mehr…Sie hat eine Muskelschwäche die sich langsam eingeschlichen hat. Syphilies geht auch ans Zentrale Nervensystem und an die Wirbelsäule weiter. Sie bekam jetzt was in den Muskel gespritzt,wie Anabolika,dann ein AB was gegen Syphilies und E.c wirkt,Panacure, Kortison..weil E.c es auch sein kann..bis aber das Blut Ergebnis da wäre es zu lange dauert fangen wir schon an. Gestern hat sie so Panik bekommen, weil ihr die hinter beine weg glichen. Ich mache ihr jetzt tägl. den Po sauber..da kommt sie nicht mehr ran. Und versuche mit ihr Krankengymnastik ab morgen leicht zu machen…Muskel Aufbau.

…Smila ist keine Kämpfer Natur. Wir warten ab…
    Geändert von Nadine S. (19.12.2013 um 12:34 Uhr)
    Lg Nadine

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach du Scheiße, das hört sich nicht gerade vielversprechend an.

Das ist so verdammt ungerecht
    Nadine , du machst das alles so toll und ermöglichst ihnen wirklich alles was machbar ist

Ich hoffe einfach, dass man Smila noch eine lange Zeit stabilisieren kann und sie sich vielleicht irgendwie an die Situation mit den Hinterbeinen gewöhnt und nicht mehr panisch reagiert.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

Nadine , du machst das alles so toll und ermöglichst ihnen wirklich alles was machbar ist

Ich hoffe einfach, dass man Smila noch eine lange Zeit stabilisieren kann und sie sich vielleicht irgendwie an die Situation mit den Hinterbeinen gewöhnt und nicht mehr panisch reagiert.
    ich finde heute mit denn Medikamenten scheint es ihr besser zugehen,sie ist nicht mehr unruhig. Das ist doch alles so ungerecht.
    Jetzt überleg ich was ich für Teppiche nehmen soll,damit sie besser laufen kann. das muss ja auch für Inkontinenz sein. Ins Klo kommt sie gerade nicht mehr.
    Lg Nadine

Standard

Das kann echt nicht wahr sein. So ein bes*** Leben bisher und nun, wo sie es endlich so viel besser und schöner bei dir hat, kommt das.
    Kommt sie mit den Teppichen von Ik** nicht klar? (Ich kenne mich mit solchen Erkrankungen gar nicht aus, deshalb die Frage. )
    Die Teppiche kann man zumindest gut waschen und trocknen. Wären ansonsten die Babyunterlagen was, die du mir auch schon mal empfohlen hast?
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

ich finde heute mit denn Medikamenten scheint es ihr besser zugehen,sie ist nicht mehr unruhig. Das ist doch alles so ungerecht.
    Jetzt überleg ich was ich für Teppiche nehmen soll,damit sie besser laufen kann. das muss ja auch für Inkontinenz sein. Ins Klo kommt sie gerade nicht mehr.
    Vet Beds?

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Das kann echt nicht wahr sein. So ein bes*** Leben bisher und nun, wo sie es endlich so viel besser und schöner bei dir hat, kommt das.
    Kommt sie mit den Teppichen von Ik** nicht klar? (Ich kenne mich mit solchen Erkrankungen gar nicht aus, deshalb die Frage. )
    Die Teppiche kann man zumindest gut waschen und trocknen. Wären ansonsten die Babyunterlagen was, die du mir auch schon mal empfohlen hast?
    Wickelunterlagen ? Ja die meinst du ..oder? Ja die habe ich schon drin…Nur die sind nicht gerade groß,dann brauche ich am Tage 6 oder so die sind schnell voll.Ich überlege gerade… es gibt für Menschen große aus Stoff zum waschen Inkontinenz unterlagen.Ich frag meine Arbeitskollegin, wo man die kaufen kann bestimmt Sanitätshaus.

Mareen: An VetPets habe ich auch schon gedacht aber die Fusseln so…bzw sind so lang die Haare.Happy findet die bestimmt zum fressen gerne.Denke aber das sie sich auf dem kuscheligen wohl fühlen würde. Mann ist das alles doof …mich ärgert das so. Das es ihr nicht gut geht.
    Lg Nadine

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ja, an VetBeds hab ich auch gedacht.

Ich habe bei gehandicapten Kaninchen auch schon eine Seite von der Kloschale weggeschnitten, so dass sie dort hineinrobben konnten.
    Es muß dann nur immer viel "rausgeschobenes" wieder hineingefegt werden.

Gast**
    Gast

Standard

Du könntest es ja erstmal mit einem VetBed ausprobieren. Die sind ja leider nicht ganz günstig

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Du könntest es ja erstmal mit einem VetBed ausprobieren. Die sind ja leider nicht ganz günstig
    Ich schaue erst mal im Sanitätshaus..morgen nach.
    Lg Nadine

Standard

Ja klar, ich meinte Wickelunterlagen. Na ja, darauf hat sie wahrscheinlich keinen guten Halt? Und das wird natürlich ganz schön schnell teuer...
    Stimmt VetBeds. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    Bin heute nicht auf der Höhe…

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo
    danke für deine Patenmail, es sind so traurige Nachrichten
    Ich hoffe es gibt noch eine positive Entwicklung...bjn in Gedanken bei euch

Igel Mama/im Stress

Standard

Ja klar, ich meinte Wickelunterlagen. Na ja, darauf hat sie wahrscheinlich keinen guten Halt? Und das wird natürlich ganz schön schnell teuer...
    Stimmt VetBeds. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    Bin heute nicht auf der Höhe…
    das kann ich momentan echt nach empfinden,ich bin auch einwenig nicht auf der höhe. Du hast ja auch viel mit Lisa zu tun.

Zitat Zitat von Sandra13 Beitrag anzeigen
    Hallo
    danke für deine Patenmail, es sind so traurige Nachrichten
    Ich hoffe es gibt noch eine positive Entwicklung...bjn in Gedanken bei euch
    Bitte..gern geschehen.
    <Ich bete auch das es eine Positive Entwicklung geben wird. Mir tut das so leid für sie.Jahre lang im winzigen Stahl nur gebären und jetzt wo das Leben toll werden kann…so etwas.Das ist doch Mist
    Die Medikamente haben ihr echt Linderung gebracht..gerade das Kortison. Sie ist nicht mehr unruhig und ängstlich. Lief gerade herum ( das laufen strengt sie aber sehr an)und liegt ganz ausgestreckt…murmelte Erbsenflocken die liebt sie.
    Geändert von Nadine S. (19.12.2013 um 22:28 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Schön, dass wenigstens das Kortison hilft.
    (Hoffentlich macht die Leber das alles mit. )

Ist Happy denn lieb zu ihr?

Igel Mama/im Stress

Standard

Schön, dass wenigstens das Kortison hilft.
    (Hoffentlich macht die Leber das alles mit. )

Ist Happy denn lieb zu ihr?
    das wäre der Super Gau wenn die Leber das nicht mit macht.
    Blut Untersuchung vor 3 Wochen waren die Leber,Nierenwert in Ordnung.
    Sie hat kaum wie gar keine Muskulatur hinten, wenn sie sich gar nicht mehr bewegt wäre es fatal für ihre Muskeln. Denke wenn beide getrennt wären würde sie sich nicht mehr bewegen wollen. Ich muss sagen das Happy gerade richtig lieb ist..sie sucht auch die nähe zu ihm. Es gibt auch Situationen da wehrt sie ihn quiekend ab…denke das wäre nicht gut sie zu trennen. Smila ist zu lieb hat auch dadurch kaum Willensstärke…das ist leider ihre negative Seite…Ich muss jetzt auf passen das sie sich nicht aufgibt.
    Geändert von Nadine S. (19.12.2013 um 23:14 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer