Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Happy -Syphilis/ Schnupfen-Träger:Leberkokzidose wir .oh was kam da ?#495

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Och nö
    Mensch ich denke an Euch!!!
    [IMG][/IMG]

Igel Mama/im Stress

Standard

Die Spritze gab ihr Entlastung . Der TA sagte dann wenn es Entlastung gibt wird es die Wirbelsäule sein Bandscheiben oder so . Nachher werden Test gemacht . Mensch mir tut das so leid für sie .
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ohje! Das hört sich aber gar nicht gut an!
    Heute werden alle verfügbaren Daumen für euch gedrückt!

Igel Mama/im Stress

Standard

Smila hat hinten keine Muskulatur mehr…Sie hat eine Muskelschwäche die sich langsam eingeschlichen hat. Syphilies geht auch ans Zentrale Nervensystem und an die Wirbelsäule weiter. Sie bekam jetzt was in den Muskel gespritzt,wie Anabolika,dann ein AB was gegen Syphilies und E.c wirkt,Panacure, Kortison..weil E.c es auch sein kann..bis aber das Blut Ergebnis da wäre es zu lange dauert fangen wir schon an. Gestern hat sie so Panik bekommen, weil ihr die hinter beine weg glichen. Ich mache ihr jetzt tägl. den Po sauber..da kommt sie nicht mehr ran. Und versuche mit ihr Krankengymnastik ab morgen leicht zu machen…Muskel Aufbau.

…Smila ist keine Kämpfer Natur. Wir warten ab…
    Geändert von Nadine S. (19.12.2013 um 12:34 Uhr)
    Lg Nadine

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach du Scheiße, das hört sich nicht gerade vielversprechend an.

Das ist so verdammt ungerecht
    Nadine , du machst das alles so toll und ermöglichst ihnen wirklich alles was machbar ist

Ich hoffe einfach, dass man Smila noch eine lange Zeit stabilisieren kann und sie sich vielleicht irgendwie an die Situation mit den Hinterbeinen gewöhnt und nicht mehr panisch reagiert.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

Nadine , du machst das alles so toll und ermöglichst ihnen wirklich alles was machbar ist

Ich hoffe einfach, dass man Smila noch eine lange Zeit stabilisieren kann und sie sich vielleicht irgendwie an die Situation mit den Hinterbeinen gewöhnt und nicht mehr panisch reagiert.
    ich finde heute mit denn Medikamenten scheint es ihr besser zugehen,sie ist nicht mehr unruhig. Das ist doch alles so ungerecht.
    Jetzt überleg ich was ich für Teppiche nehmen soll,damit sie besser laufen kann. das muss ja auch für Inkontinenz sein. Ins Klo kommt sie gerade nicht mehr.
    Lg Nadine

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen

ich finde heute mit denn Medikamenten scheint es ihr besser zugehen,sie ist nicht mehr unruhig. Das ist doch alles so ungerecht.
    Jetzt überleg ich was ich für Teppiche nehmen soll,damit sie besser laufen kann. das muss ja auch für Inkontinenz sein. Ins Klo kommt sie gerade nicht mehr.
    Vet Beds?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer