Och nö
Mensch ich denke an Euch!!!![]()
Smila hat hinten keine Muskulatur mehr…Sie hat eine Muskelschwäche die sich langsam eingeschlichen hat. Syphilies geht auch ans Zentrale Nervensystem und an die Wirbelsäule weiter. Sie bekam jetzt was in den Muskel gespritzt,wie Anabolika,dann ein AB was gegen Syphilies und E.c wirkt,Panacure, Kortison..weil E.c es auch sein kann..bis aber das Blut Ergebnis da wäre es zu lange dauert fangen wir schon an. Gestern hat sie so Panik bekommen, weil ihr die hinter beine weg glichen. Ich mache ihr jetzt tägl. den Po sauber..da kommt sie nicht mehr ran. Und versuche mit ihr Krankengymnastik ab morgen leicht zu machen…Muskel Aufbau.
…Smila ist keine Kämpfer Natur. Wir warten ab…![]()
Ach du Scheiße, das hört sich nicht gerade vielversprechend an.
Das ist so verdammt ungerecht
Nadine, du machst das alles so toll und ermöglichst ihnen wirklich alles was machbar ist
Ich hoffe einfach, dass man Smila noch eine lange Zeit stabilisieren kann und sie sich vielleicht irgendwie an die Situation mit den Hinterbeinen gewöhnt und nicht mehr panisch reagiert.
ich finde heute mit denn Medikamenten scheint es ihr besser zugehen,sie ist nicht mehr unruhig. Das ist doch alles so ungerecht.
Jetzt überleg ich was ich für Teppiche nehmen soll,damit sie besser laufen kann.das muss ja auch für Inkontinenz sein. Ins Klo kommt sie gerade nicht mehr.