Hallöchen,
unsere Bonnie hat vor ca. 2 Wochen das erste Mal Durchfall, ich dachte, das kommt vlt. von der Pastinake, die ich verfüttert habe, obwohl sie das eigentlich schon kennt. Habe Pastinake dann nicht mehr verfüttert.
Aber nach 2-3 Tagen hatte sie wieder mal über Nacht Durchfall, dachte dann, dass es an dem Fenchel liegt, den ich abends verfüttert hatte (obwohl sie Fenchel eigentlich auch kennt und das auch immer vertragen hat). Fenchel hab ich dann nur morgens verfüttert, dann ging es wieder.
Heut früh gucke ich und wieder hatte sie Durchfall, diesmal hab ich jedoch keinen Fenchel verfüttert. Ich kann mir echt nicht erklären, wovon das kommt, da sie das immer nur ab und zu nach einer Mahlzeit abends hat. Ich füttere immer morgens und abends, zur Zeit bekommen beide Hasis:
- Möhren, Gurke, Spitzpaprika, Knollensellerie, Fenchel morgens, Chinakohl und eine Salatsorte
Hattet ihr sowas schon mal mit euren Ninis? Könnt ihr euch das erklären? Kann man was vorbeugend gegen Durchfall füttern oder geben oder danach was geben zur Behebung?
Ich hatte gelesen, dass man zum TA sollte, wenn der Durchfall länger als 24 h andauert, aber das ist bei Bonnie ja nicht der Fall.
Lesezeichen