Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja, genau. Lotte hat auch das Herzproblem und ich befürchte, daß das Laufen der Nase und das damit verbundene Schniefeln auch ein Herzproblem sein könnte. Zudem vor 3 Monaten erstmalig ein verändertes auffälliges Herzgeräusch festgestellt wurde, obwohl sie seit 4 Jahren bekannt herzkrank ist, bzw. ja schon lange vorher. Werde sie deshalb am Freitag mal wieder zum Check zum Ta fahren. Lotte putzt sich zwar, aber eher nachlässig. Im Moment haart sie durch und heute abend wird gerupft, da das alte Fell jetzt lose ist und sie sonst möglicherweise Haarballen ansammelt.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Bei den Zahnbilder fällt auf Anhieb auf, das die unteren Backenzähne nach der Zahnlücke relativ lang sind und damit die Oberen etwas kürzer. Dies kann dazu führen das die Wurzeln Richtung Auge Probleme machen.
Vielleicht täuscht es auch. Du könntest es mal mit einem Lineal auf deinen Bildern überprüfen. Wenn die Endpunkte die Schnittstelle der SZ und das Kiefergelenk sind sollte über diese Linie nicht zu viel der Backenzähne drüber stehen.
Warum wurde Leila auf dem Bild so verdreht gelagert? Die Herzröntgen waren bei uns immer schön in Seitenlage. Dann sieht man manchmal schon recht viel. So von Oben liegt ja doch viel Lunge drüber.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen