ich bin leider ganz schlecht im Lesen von Röntgenbildern
Leilas Herz sieht in der Tat sehr groß aus![]()
ich bin leider ganz schlecht im Lesen von Röntgenbildern
Leilas Herz sieht in der Tat sehr groß aus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Der TA konnte mir das erst nicht sagen und hat nach 4 Wochen dann (angeblich) nachgemessen und es sei gerade an der Grenze... Aber irgendwie glaub ich ihm nichts mehrDoof, dass man in der TK so lange auf einen Termin warten muss - aber da es keine absoluten Notfälle sind will ich auch nicht zwischendrin rein...
Ist das nicht der Magen? Wenn man das Bild in Gedanken um 180° Grad dreht, müsste das der Magen sein!?
Aber unten ist die Wirbelsäule, das heißt, das Bild steht Kopf.
Ich bin auch nicht gut im Lesen von Rö-Bildern, sehe das mit dem Herzen aber auch wie Simone. Und auf dem ersten Bild vom Kopf sehen die oberen Zahnwurzeln extrem lang aus. Und was ist das im Unterkiefer? Was da wie ein Strang nach unten verläuft und unten etwas knubbelig aussieht?
Auf dem zweiten Kopfbild hingegen fällt mir als Laie nix auf.
copyright Grit Rümmler 2009
der TA ist ..... reden wir nicht drüber
also wirklich qualifizierte Kommentare von mir zum Thema RöBi darf man nicht erwartenaber alle Herzen, die ich hab Röntgen und schallen lassen, waren wesentlich kleiner
![]()
Das Bild ist verkehrt herum.
Die oberen SZ sind gebogen und die unteren gerade.
Das gerade flache Stück ist der Nasenrücken.
Der "Strang" müßte das Auge sein.
Aber das sieht so nicht ganz OK aus.
Evtl. eine Zahnwurzel die in die Augenhöhle geht und dort evtl. "etwas" verursacht hat.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hab mir bei beiden Röntgenbildern schon gedacht, dass da sicher was nicht stimmt.
Die starken Herzrytmusstörungen hat er selbst bei der Kastra nicht erkanntIch überlege ernsthaft ob ich nicht wieder auf neue TA-Suche gehe oder wieder ganz in die TK wechsel. Allerdings ist es in der TK mit Notfällen so eine Sache - da gibt es nämlich sogar TÄ die fragen ob mein Kaninchen erbrochen hätte...
![]()
Er hat das Herz halt angeblich ausgemessen - aber in wie weit er das überhaupt kann - bezweifel ich -deshalb ja auch bald der Besuch in der TK. Josies Herz war auch so extrem groß, wobei das ja ein Tumor war![]()
Nicole hat doch nen guten TA, wäre der keine Option?
Die Zahnwurzeln sind m.M.n definitiv zu lang.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Mit dem bin ich nicht so ganz froh - wobei außer Dr. Elmar aus der TK noch kein TA mich zufriedenstellen konnte
Der macht keine Inhalationsnarkose, keine Frühkastras und hat auch so manch komische Ansichten, zb. hat er bei Diego (dem kleinen Säbelzahntiger) kein Röntgenbild gemacht (obwohl die Zähne ja eine Katastrophe waren) und hat die TH-Häsin wegen einem "Schlag" eingeschläfert, obwohl es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein E.C-Schub war...![]()