Armer kleiner Diego.
Diese blöden Zähnchen ... vielleicht pendelt sich das ja wieder ein *Daumen-feste-dafür-drück*.
Knuddel den süßen Wirbelwind bitte lieb von uns, Chai natürlich auch.
Armer kleiner Diego.
Diese blöden Zähnchen ... vielleicht pendelt sich das ja wieder ein *Daumen-feste-dafür-drück*.
Knuddel den süßen Wirbelwind bitte lieb von uns, Chai natürlich auch.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Mensch DiegoArmer Spatz. Wir drücken ganz feste die Daumen, das die nächsten Intervalle wieder deutlich länger werden.
![]()
Geändert von Hope R. (28.11.2013 um 22:59 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mit was kann man denn den Beiden eine Freude machen?![]()
Dann warten die beiden jetzt auch gemeinsam auf den Weihnachtsmann?
Wir denken an euch![]()
Geändert von Hope R. (06.12.2013 um 03:30 Uhr)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
![]()
Hier nun der Wunschzettel von Chai & Diego
Wir wünschen uns, nie wieder frieren oder gar im Dreck sitzen zu müssen:
Kuschelkörbchen (waschbar) oder Puppenbettchen (Ikea)
Kuscheldecke (waschbar)
kleine Teppiche (waschbar)
Wir wünschen uns, nie wieder hungern zu müssen und immer satt zu sein:
getrockneter Löwenzahn
getrockneter Spitzwegerich
Kunterbunte Träumerei
Apfelblätter
Rotkleeblüten
Apfelringe
Cranberries
Kürbiskerne
Kolbenhirse
Dinkel im Spelz
Heu
Wir wünschen uns, dass immer Geld da ist und wir zum Arzt fahren können, wenn es uns nicht gut geht:
Liebe Paten, die uns, den KS und damit auch alle anderen Pflegefellchen mit einer Patenschaft unterstützen.
Da hast du den beiden ja einen sehr rührenden Wunschzettel entlocken können, Hope![]()
Ich habe da auch so eine Idee, wie ich ihnen vielleicht einen der Wünsche erfüllen und damit gleich auch noch jemand anderen zu Weihnachten glücklich machen kann.
Wir haben ein Paket bekommen, ein groooßes Paket. Da ist ein Kuschelbett drin und Leckereien und Kräuter, hülfe, das ist wirklich alles für uns?
Ähm - ich, klein Diego, hab da aber mal eine Frage
Sagt mal, der Weihnachtsmann hat doch eine rote Jacke an und einen Rauschebart und so, stimmt das? Weil - ähm - der das Paket gebracht hat, hatte was Gelbes an und kam in einem gelben Auto, hm - da stimmt doch etwas nicht
War das etwa ein Betrugsweihnachtsmann?
das war so eine art elfe vom weihnachtsmann diego...![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das war eine Elfe mit seeeeehr seeeehr vielen männlichen Hormonen![]()
Huhu,
ich habe den Weichnachtswunsch der beiden gehört und dachte da muss ich doch direkt eine Patenschaft abschließen.
Die sind ja echt knuffig.
Flöckchen und Happy
Oh, war das mein Paket *hoff*?
Klein-Diego-Spatzischatzi![]()
... natürlich ist das alles für Dich und Deine knuffelige Herzallerliebste
.
Ich wünsch Euch beiden gaaaanz tolle Weihnachten, haut beide kräftig rein und lasst Euch die Leckereien schmecken.
Und seid immer lieb zu Eurer Pflegemami.
Und natürlich gibt es männliche Elfen, die heißen dann Elferich. Die schickt der Weihnachtsmann im Moment ganz viel durch die Gegend, weil er alleine gar nicht mehr alle Pakete zustellen kann (ist doch schließlich schon ein gesetzterer Herr
...).
Jepp - war Deine Überraschung
Diego war heute wieder zum Schneiden der Zähne, sie waren schon wieder arg lang. Und wenn sie zu lang sind, dann fängt Diego an, sie aufeinanderzureiben und das gibt ein furchtbares Gräusch, vergleichbar mit dem quietschender Kreide auf Tafel
Der TA findet den Drops immer total knuffig, wobei Diego das umgekehrt sicherlich nicht so sieht![]()
Das ging ja schön fix mit der Lieferung *freu*.
Dass Diego schon wieder zum TA musste, ist aber weniger schön... ich hoffe, dass er wenigstens für dieses Jahr durch ist
![]()
Ich hab heute Eure süße Weihnachtskarte bekommen... daaaanke schön, total goldig
.