Mal ein kleines Update:
Er frisst wieder einigermaßen, zwar keine Unmengen, aber er frisst. er ist auch wieder aktiver und kann sich bei der Medigabe wieder sehr gut wehren. Morgen muss mein Vater ihm die Medis verabreichen, da ich lange Schule habe. Mal sehen, wie gut Flecki kooperiert. Durchfall habe ich nirgendwo mehr gesehen, auch sein Hinterteil ist wieder sauber. Allerdings liegen immer noch sehr wenige Böbbel rum, aber er frisst ja wieder, also muss das alles auch wieder irgendwann rauskommen. Ich habe das aber weiter im Blick.

Nun ist die Frage: OP ja oder nein? Habt ihr Erfahrungen zu solchen OPs im Alter von fast 8 Jahren? Sind die Chancen ralistisch? Oder sollte man ihn einfach sein restliches Leben genießen lassen, weil die Chancen überhaupt nicht gut sind? Sein Allgemeinzustand verbessert sich ja zusehends, er frisst zwar zur Zeit nur ausgewählte Sachen wie Wiese (Ja, jetzt habe ich die Wiesensaison doch wieder eröffnet. Aber was tut man nicht alles ) und seinen Brei. Aber das verlasse ich mich auf seinen Instinkt, dass er schon weiß, was er da tut. Wir machen heute nochmal einen TA-Termin für die nächsten Tage aus, um mit dem TA zu sprechen, aber eure Meinung interessiert mich doch sehr. Die TÄ hatte uns ja jetzt ziemlich davon abgeraten aufgrund seines Alters und seines Zustandes (Aufgasung, Gewichtsabnahme, Untertemperatur), aber der Zustand hat sich ja jetzt wirklich verbessert, vllt. sind die Chancen jetzt schon wieder viel besser? Also: Was meint ihr?