Sie sieht schon wieder besser aus, jeden Tag heilt sie mehr zu
(vorsichtig freuen)
Was ist Donnerstag, hab ich was verpasst?
Sie sieht schon wieder besser aus, jeden Tag heilt sie mehr zu
(vorsichtig freuen)
Was ist Donnerstag, hab ich was verpasst?
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Oh das freut mich, wenn es besser aussieht.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen für euch.
Liebe Grüße, Anja
Aber ganz vorsichtig.
Na, ich fahre doch am Donnestag mit Udo nochmal zum TA, gucken lassen, was sein kleines Wackelzähnchen macht.
Von mir aus können die ganzen Feiertage schon vorbei sein. Unsere TÄ hat dann auch noch bis Anfang des neuen Jahres Urlaub.
Außerdem möchte ich, dass jetzt Frühling wird und die Wiese wieder wächst. So!!!!![]()
![]()
Es könnten trotzdem Grabmilben gewesen sein.
Wenn das Tier nicht geschwächt ist, dann vermehren sich die Milben auch nicht extrem und sie leben eben in einer geringen Population ohne groß Probleme zu machen. Probleme gibt es erst dann, wenn das Tier krank wird.
Im Grunde genommen nix anderes als bei Kokz und Würmern.
Das die Wunde zuheilt ist ein Zeichen das da doch was war.
Ich würde auf jeden Fall lakritz wenigstens 1x spotten und Peanut entsprechend Intervall wiederholen.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das mache ich so, Nettimaus
Können Milben denn wirklich seit ca. 2,5 Jahren vorhanden sein und nur ganz, ganz selten zu einer Stelle am Rücken führen?
Müssten da nicht andere Probleme auftreten?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen
Heute ist die Wunde unverändert, nicht grösser, aber auch leider nicht kleiner.
Carmen, dolle Daumenquetscher für Euch
Und gegen Frühling hätte ich auch nichts
Anja, auch Dir Danke
Dir gebe ich auch für Hoppel besonders viele Daumendrücker zurück!
Alles ein Mist gerade![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Wie geht es Deiner kleinen Peanut?
![]()
Hallo Carmen
Frohes, neues Jahr wünsche ich Dir noch
endlich komme ich zum antworten, wir waren im Urlaub und da war es mit Internet nicht so einfach...
Danke für Deine Nachfrage
Die Wunde ist nur noch mini-minimässig und ich hoffe, dass wir es in ein paar Tagen ganz überstanden haben!
Liebe Grüße
Liebe Grüße, Triple
3D, du bist zurück. Ein schönes Neues Jahr wünsche ich dir auch
. Hab's noch gar nicht geschafft, zu antworten ... - hol ich noch nach
.
Ich freu mich, dass es deinen Ninchen gut geht.
Liebe Grüße, Anja
Hallo und danke 3D.
Für Dich und Deine Kleinen auch ein glückliches und vor allem gesundes! Neues Jahr.
Freut mich, dass die Wunde gut abheilt, obwohl sie auf dem letzten Bild noch ganz schön schlimm aussieht.
Aber wenn Du die Besserung siehst, drücke ich die Daumen, dass bald Ruhe ist.![]()