Kann das weisse nicht vielleicht von Calciumhaltigem Futter kommen ?
Kann das weisse nicht vielleicht von Calciumhaltigem Futter kommen ?
So ein mist !!!! Ich drück euch die Daumen
ich drück auch mal ne Runde Daumen![]()
LG
Meli
Was ist denn da losDas gibt es doch gar nicht!
Smila jetzt aber mal fit werden![]()
Das kann echt nicht wahr sein. So ein bes*** Leben bisher und nun, wo sie es endlich so viel besser und schöner bei dir hat, kommt das.
Kommt sie mit den Teppichen von Ik** nicht klar? (Ich kenne mich mit solchen Erkrankungen gar nicht aus, deshalb die Frage.)
Die Teppiche kann man zumindest gut waschen und trocknen. Wären ansonsten die Babyunterlagen was, die du mir auch schon mal empfohlen hast?
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wickelunterlagen ? Ja die meinst du ..oder? Ja die habe ich schon drin…Nur die sind nicht gerade groß,dann brauche ich am Tage 6 oder so die sind schnell voll.Ich überlege gerade… es gibt für Menschen große aus Stoff zum waschen Inkontinenz unterlagen.Ich frag meine Arbeitskollegin, wo man die kaufen kann bestimmt Sanitätshaus.
Mareen: An VetPets habe ich auch schon gedacht aber die Fusseln so…bzw sind so lang die Haare.Happy findet die bestimmt zum fressen gerne.Denke aber das sie sich auf dem kuscheligen wohl fühlen würde. Mann ist das alles doof …mich ärgert das so. Das es ihr nicht gut geht.
![]()