Zitat von
Nettimaus
Ich würde mir die Frage stellen, ob ich damit klar kommen würde das ich mein "optisch" gesundes Tier gehen lassen kann.
Denn das müßte du ja Yvonne, wenn der Nierenstein jetzt schon im Harnleiter sitzt (wenn das so ist, ist wirklich Zeit in Verzug), mußt du sie zeitnah erlösen.
Wie gehst du dann mit der Situation um?
Wenn sie die OP nicht packen sollte, dann hat sie euch die Entscheidung abgenommen.
Aber ein Stein im Harnleiter, das sind Schmerzen und wie Kaninchen mit Schmerzen umgehen wissen wir. Wenn sie sie zeigen ist es schon nicht mehr nur 5 vor 12.
Yvonne meine Meinung zur OP kennst du

Ich glaube nicht das ein Stein im Harnleiter ist, denn dann würde Angel nicht fröhlich durch die Gegend hoppeln und fressen und sich auf die Seite schmeissen oder?
Ja, ich weiss, das ich sie falls das so sein sollte erlösen lassen müsste, aber ich habe die Diagnose seit September und die TÄ wo ich es machen könnte, könnte es nur nächste Woche machen und wäre über Weihnachten und die Tage danach nicht da und das ist mir zu gefährlich wenn Komplikationen entstehen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht , ob ich es wagen soll, da ich sie jetzt 95 % ihres Daseins fröhlich rumhoppeln sehe und die TÄ nicht viel Erfahrung damit hat, nur das es bei ein paar Kaninchen geklappt hat

Sonst bin ich echt sofort immer Entscheidungsfreudig, diesmal sagt mein Bauchgefühl nein, mein Verstand ja

Das nervt mich total!
Lesezeichen