Ich habe nun ein Video hochgeladen bei Youtube, wo man Elvis Niesen hört. Man muss das Video schon lauter stellen, denn insgesamt ist das nicht so laut.
Heute röchelt/grunzt er wieder verstärkt beim Streicheln udn Fressen. Es klingt dann etwas lauter als auf dem Video. Ohne Streicheln oder Fressen etc. hört man ihn nicht!
Das Video ist sehr lang und ich weiß nicht, wie man das schneiden kann. Daher hier die wichtigen Zeiten, wo man was hört:
2:47-2:50: "knattern"/röcheln
~ 3:15: seht ihr die Nase, die kaum Sekret außen vorweist
3:18-3:20: Niesen
~ 3:24: Niesen
3:59-4:01: grunzen
~5:03-5:05: zweimal Niesen
~5:51: zweimal schnauben
~6:15-6:25: man sieht die Nase genauer und hört knattern/röcheln
~6:51: Niesen
Wie ihr seht, man sieht nicht viel an der Nase (seine linke Seite ist betroffen, also im Video von uns aus rechts) und so ein richtiges NIesen ist es nicht, meiner Meinung nach. Anfangs hatte er Niesattacken, wo auch Schleim mit rauskam. Jetzt ist es seit Wochen nur noch so ein genervtes Rausschnauben, wo aber nix rauskommt, da er mit viel zu wenig Druck schnaubt.
Vielleicht könnten vor allem diejenigen, die Schnupfer haben, mal draufhören und mir eure Meinungen dazu schreiben.
Nun hoffe ich erstmal, dass das Video und der Link geht, hab nämlich sowas noch nie gemacht![]()
HIER DER LINK: http://www.youtube.com/watch?v=DmKis...ature=youtu.be
PS: ich krieg die Überschrift nicht geändert udn weiß nicht, warum. Habs eigentlich so gemacht, wie es in der Anleitung irgendwo steht. Also zweimal draufklicken. Hab überall draufgeklickt, is aber nix passiert!ich bin für sowas bisschen zu doof!

Lilly

Lesezeichen