Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, da habt ihr fast Glück gehabt.

Ich hoffe auch sehr, dass deine TÄ ganz schnell wieder gesund ist .

Hoppel hat vorhin dreimal genießt, dabei doch geblutet, und ich bin ganz erschrocken ins Badezimmer nach den Kosmetiktüchern geflitzt, um das Näschen wieder zu trocknen. Das Bluten sieht schon erschreckend aus.

Er liegt neben mir auf der Couch und hat auf der weichen Decke grad ein Pfützchen gemacht . Ich hab aber eine Baby-Wickelunterlage druntergelegt, aus Erfahrung mit meinen Hasis auf weichen Decken .

Liebe Grüße, Anja

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich drücke weiter die Daumen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Wiebke . Er wird jetzt doch ab und zu mal fitter. Dann frisst er immer ein getrocknetes Blatt ... - und schläft sofort wieder ein . Hoffentlich ist das bald endgültig besser und er wieder richtig wach.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen ,

Hoppel hat fast die ganze Nacht durchgehend fest geschlafen und wurde nur immer mal zwischendurch kurz wach. Ich hab ihm dann immer sofort den Futternapf hingestellt und er hat ziemlich gierig jeweils 3 - 6 Blätter gefressen. Dill ging auch gut und ein bißchen Petersilie. Heute früh ist er das erste Mal selbstständig zum Petersilienbaum gelaufen.

Nachts ist er mehrmals mit dem Dillstiel im Mäulchen eingeschlafen. Wirklich fit war er noch nicht. Heute früh war es dann erstmals wirklich besser, da wirkte er kurzzeitig wacher. Das müsste ja nun werden.

Mir machen die Augen Sorgen: Er macht sie fast gar nicht auf. Ich hab zwei oder dreimal nachts mit klarem Wasser so klebrige kleine weiß-graue Streifen von den Augenrändern abgewaschen - die waren rings um das ganze Auge, nicht nur vorne. Ich weiß nicht so recht, was das nun ist: Entweder ist das von der Narkose, wenn er da eine Augencreme bekommen hat, die sich verteilt hat (dafür würde sprechen, dass es in beiden Augen ist und um das ganze Auge herum, teilweise auch auf dem Auge drauf. Als ich ihn aber gestern Nachmittag abgeholt hatte, hatte er das nicht. Das fing er mit dem festen Schlafen und lange geschlossenen Augen an.) Oder es ist das Sekret von der Nase. So was hatte er bisher ja nicht, aber er hat gestern auch nur noch dreimal im Stundenrhythmus genießt und dann ja immer sofort geschlafen.

Dann müsste er sofort AB bekommen.

Ich muss das heute beobachten. Zum Glück ist die TK ja direkt um die Ecke .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

huhu Anja,

das freut mich, dass es soweit gut geht! ISt natürlich immer so schlimm mit anzusehen, wenn die kleinen so schlapp sind! Ich drücke die Daumen, dass er ganz bald wieder der alte ist!!!!

wegen der Endoskopie: gäbe es eine Möglichkeit, dass du deine TÄ mal fragst, wo sie so ein Gerät her hat? Vllt kannst du ihr sagen, dass es in Augsburg keine TÄ mit Endoskopen für Kaninchennasen gibt und vllt kann sie sagen, wo man sowas bestellen kann? (oder mir ne email-adresse/telefonnr. per PN schicken?)

u gute Besserung!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer

Standard

Donkon, das frag ich gerne. Sie hat mir gestern auch ganz begeistert von erzählt, weil es ja wirklich so klein ist und damit eine sehr "filigrane Arbeit" der TÄ. Ich hab nächsten Donnerstag bei der Endoskopie-Spezialistin Termin (da ist meine TÄ leider nicht da), das ist für deine Frage wahrscheinlich noch besser .

Ich hab mich gefreut, dass die Nase so gut wie keine Probleme macht. Sie ist natürlich etwas rot und es läuft aus etwas Wundsekret, aber ich hatte mir das nach der "Warnung" der TÄ dramatischer vorgestellt.

Nur die Augen müssen sich noch erholen.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

danke Anja, das ist echt superlieb von dir!!! Aber das mit den AUgen könnte schon ne creme sein, denk ich. Machen sie doch bei OPs immer rein, soweit ich das weiß
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer