Anja, ich drücke alle Daumen, daß Licht ins Dunkel kommt![]()
Anja, ich drücke alle Daumen, daß Licht ins Dunkel kommt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
*drück*![]()
Danke euch.
Ich hab ihn heute früh abgegeben und warte nun, dass ich ihn nachmittags hoffentlich wieder mitnehmen kann und er nicht dableiben muss.
Ich hab der TÄ alle Verdachts-Recherchen mitgeteilt, nun bin ich gespannt, ob das Labor was herausbekommt. Blutbild versucht sie mitzumachen, wenn sich das gut abnehmen lässt.
Heute morgen bin ich vom dauernden Niesen wachgeworden: Hoppelchen hat mindestens 30 oder 40 mal hintereinander geniest (also mehr so gepustet). Das hörte gar nicht wieder auf. Ansonsten sind die Schnuffelgeräusche so gut wie weg, seit (oder wenn) die Ohren trocken sind. Er ist beim Fressen kaum zu hören. Nur das Niesen hat extrem zugenommen. Nase ist aber weiterhin trocken und Augen klar.
Bevor wir losgefahren sind, durfte er noch ausgiebig über die Terrasse flitzen (er war leider nicht so warm, nur 8 Grad, aber immerhin schon hell). Wuschel hat nebenbei gebuddelt, auch sehr niedlich, und Hoppel danach den etwas dezember-feuchten Sandkasten für seine Köttel genutzt(das war so nicht vorgesehen, musste ich gleich wegschaufeln - der Sand wird im Frühjahr sauber gebraucht
). Wieder im Zimmer lagen sie sich sehr niedlich beide ganz an den Boden gedrückt und Köpfchen an Köpfchen gegenüber und Hoppel wollte geputzt werden
. Wuschel wollte zeitgleich auch geputzt werden. Sie konnten sich nicht einigen
.
Liebe Grüße, Anja
Auch ich drücke weiterhin die Daumen.
Irgendwas müssen die TÄe doch finden!!
Hoppel ist wieder wach und hat alles gut überstanden. Die TK hat mich grad angerufen. Sie haben Gewebeproben und Sekret aus der Nase entnommen, das geht jetzt alles ins Labor.
Im linken Ohr sind weiterhin etwas Hefen (da warten wir erst mal ab), die rechte Nasenseite war voller weißem Sekret. Deutet eher auf Bakterien hin (muss das Labor auswerten). Das erklärt für mich auch die Schnuffelgeräusche - und ich hatte ja einmal selbst vom rechten Näschen weißes Sekret abgemacht.
Ich hole ihn in einer Stunde wieder ab und er darf nach Hause.
Die TK ist für alle Fälle ja nur 5 Minuten weg, sollte doch bei häufigem Niesen oder so noch mal eine Blutung auftreten oder nicht gleich aufhören. Ich bin da zu Hause auch nicht sehr ängstlich und inzwischen ja mit einigen "Notfällen" vertraut.
Ich hoffe, dass wir jetzt weitergekommen sind!!
Danke für euer Daumendrücken!!
Liebe Grüße, Anja
freut mich, dass er das erst mal gut überstanden hat. hoffentlich beokmmt ihr nun ein ergebnis, damit der Spuk endlich ein Ende hat!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly