"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Sie hat ein bissl Dill gefuttert. 3 Stängchen
Ansonsten ist sie so eine Grummelhase. Selten sowas wütendes wie dieses Hasenkind gesehen. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen![]()
LG Lotte
Kaninchen sind von natur aus manchmal Ars******
Meine sind auch so doof, anstatt sich lieb zu haben, egal ob natürlich oder nicht. Wie war das: Solange ihr eure Pfoten unter meinem "Tisch" habt, habe ich das sagenAlso habt euch lieb - Punkt!
Funktioniert nicht.
Wie geht es der süßen Lilli heute?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie erkläre ich meinem Kaninchen, dass sie Hilfe auch manchmal annehmen muss statt immer nur wütend zu sein? Wir brauchen einen Plüschologen
Der Kopf ist noch schiefer, teilweise bis 90°, sie hat Ausfallerscheinungen an einem Hinterlauf. Sie robbt. Und buddelt mit den Vorderpfoten alles weg. Hat ihr kleines Reich genau untersucht und ist stinkig. Futtern geht auch eher mäßig gut.
LG Lotte
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Futter geht gar nicht. Nichts. Überhaupt nichts geht in das Tier rein. Außer Unmengen von Wasser. Gegen das Päppeln wehrt sie sich mit aller zur Verfügung stehenden Kraft. Ihr Bauch gluckert ganz schön![]()
Irgendwer noch eine Idee, was man ihr anbieten kann? Gerade auch in Sachen Rohfasern. Ich hab nur CC hier und das ist ja auch eher bescheiden in Sachen Rohfasern![]()
LG Lotte
Probier es doch mal eingeweichten V...kuller. Vielleicht mag sie das fressen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
geht gar nichts? getrocknetes Obst, Kräuter etc.? Mit Dill vorm Gesicht wedeln bis sie reinbeist?
Frische Banane, Saftiges Obst wie Pfirsich und Co.
Grün von der Wiese
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“