@pc-mausi
Also das ist noch ziemlich harmlos. Die Widderchen sind doch etwas schwerfälliger. Meine Wildiemixe sind schlank, langbeinig und sehr, sehr wendig, bweglich und ungestüm und haben ein extrem aufbrausendes feuriges Temperament. Da komme ich mit den Augen gar nicht mehr hinterher, wenn die durch die Wohnung fegen, übereinander wegspringen, die Sitzmöbel rauf und runter rasen und sich über den Boden kugeln und gegen die Möbel poltern
. Und das nur, weil Eddie mal wieder frech geworden ist gegen Tommi und jeder Recht haben will
. Anfangs habe ich mir da auch echt Sorgen gemacht, wenn ich abends heim kam und die Wohnung war voller Haare und sah aus wie ein Schlachtfeld. Im Fell waren Lücken zu sehen, es gab Bißstellen. Inzwischen bleibe ich da auch locker.
Wichtig ist halt, daß man sie nicht ständig trennt, sondern das auskämpfen läßt, auch wenn mal die Fetzen fliegen. Das dauerte hier dann schon mal 3-5 Tage bei WZF. Spätestens dann gab immer einer auf. Ich lasse sie dabei in der ganzen Wohnung laufen, da sie da auch frei leben. Ich habe es auch auf 2m² neutralem Raum versucht. Da vertrugen sie sich ganz schnell. Jeder kuschelte mit jedem. Aber sobald sie frei kamen, verteidigte jeder die Wohnung als sein alleiniges Revier.

. Die Widderchen sind doch etwas schwerfälliger. Meine Wildiemixe sind schlank, langbeinig und sehr, sehr wendig, bweglich und ungestüm und haben ein extrem aufbrausendes feuriges Temperament. Da komme ich mit den Augen gar nicht mehr hinterher, wenn die durch die Wohnung fegen, übereinander wegspringen, die Sitzmöbel rauf und runter rasen und sich über den Boden kugeln und gegen die Möbel poltern
. Anfangs habe ich mir da auch echt Sorgen gemacht, wenn ich abends heim kam und die Wohnung war voller Haare und sah aus wie ein Schlachtfeld. Im Fell waren Lücken zu sehen, es gab Bißstellen. Inzwischen bleibe ich da auch locker.

Lesezeichen