Leon durfte sich heute bei Facebook vorstellen
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Diese blöde RückenkrankheitLeo ist heute auch etwas mäkelig, mal sehen was da noch nachkommt....
Wenn man doch nur mehr tun könnte....
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
oh Leonschätzchen, sind das zuckersüße Bilder von dir und deiner Findi ( ihr Thread wird natürlich auch gelesen
)
Hoffentlich lassen dich die doofen Schmerzen in Ruhe![]()
Leider nich
Ich hab wieder aktuell aua und mag nich wirklich fressen.
Meine Pflegemama hat mir Karottensuppe gekocht,die find ich
ganz lecker und schlabber die von ner Spritze.
Das auf und ab kostet mich viel Kraft und meine Pflegemami is immer ganz traurig wenn ich so durchhänge.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
du Armeraber du kannst echt froh sein das du so ne tolle Mama hast die dir leckere Sachen kocht, da geht dir hoffentlich bald wieder besser
![]()
Ich danke euch für eure lieben Geneßungswünsche
Momentan macht mir der Rücken sehr zu schaffen
Ich hoffe mir gehts bald wieder besser
@Yvonne,ich freu mich schon![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ach Leon, das klingt echt nicht so super bei dir gerade
Alles Gute, mach deiner Mama nicht zu viele Sorgen![]()
Huhu
Ich wollte euch eben mal erzählen, dass ich wieder zu der Frau mit dem weißen Kittel musste.
Dieses Mal fand ich die richtig doof, denn sie hat so auf meinem Rücken rumgedrückt, dass es richtig weh tat.
Sie hat dann mit meiner Pflegemama besprochen, dass ich bei schlimmen Schüben noch zusätzlich Schmerzmittel bekomme und diese besser zu überstehen, denn ich fresse dann auch nicht mehr so richtig selber.
Zum Glück hatte ich trotzdem 1,65kg und habe nicht all zu viel abgenommen.
Da ich mich jetzt nicht mehr so wirklich gut selbst am Rücken putzen kann, muss mich meine Pflegemama bürsten und das find ich total blöd.
Aber sie sagt, dass muss sein und sie beeilt sich auch.
Die Frau im weißen Kittel hat auch gesagt, dass mein linkes Auge wahrscheinlich Altersbedingt bald erblinden wird. Man sieht schon deutlich einen Unterschied zum anderen Auge.
Ich hoffe, dass meine doofen Schmerzen jetzt endlich mal weniger werden, damit ich nicht immer rumhopple, als hätte ich in die Hose gemacht. Man sieht mir von hinten deutlich an, dass bei mir was nicht stimmt (sagt meine Pflegemama, ich sehe das ja nicht).
Ich hoffe, ich kann demnächst mal wieder etwas Schöneres berichten.
Viele liebe Grüße
Euer Leon
Mümmelkasse
ach Leonschätzchen, danke dass du so ausführlich von deinem Besuch bei der doofen Frau im weißen Kittel geschrieben hast
. Aber die will dir doch nur helfen - wie auch deine Pflegemama. Sollst doch nicht so viele Schmerzen haben, wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass die Schmerzmittel helfen...
![]()
Ich danke euch![]()
Mümmelkasse
Leon, ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hoffentlich geht es Leon inzwischen besser![]()
Meine Pflegemama hat gesagt, dass sie mich in jedem Fall diese Woche noch hier was schreiben lässt
Danke für die lieben Genesungswünsche![]()
Mümmelkasse