Ich bin damals zu der "besten" TÄ hier (ob sie es ist, weiß man natürlich nicht, aber zu ihr geht ihr quasi jeder Kaninchenhalter).
Auch sie konnte Charly nicht helfen. Wenn ich heute mit ihm zu ihr gehe, kann sie es immer nich glaube, dass er immer noch lebt. Sie sagt immer, er sei das Tier, von dem sie immer noch Alpträume hätte![]()
Wenn du magst, können wir uns auch per PN austauschen, ich kann dir auch mal Bilder von Charlys "Hoch"-Zeiten schicken![]()
Danke Mareen.
Ich melde mich heute Abend per PN, da kann ich eher schreiben - bin noch auf Arbeit.![]()
Oh Nadine. Ich kann dir leider nicht mit Rat helfen, aber ich drück dich mal
.
Ich würde ganz dringend röntgen, um die Ursache und den Zustand herauszufinden. Oder ohne Narkose wie bei uns das CT, ist aber recht teuer (dafür sieht man alles). Dann behandelt ihr nicht mehr nur drauflos, sondern richtig. Meine TÄ hat mir gerade übrigens noch einen Vorteil des CT's genannt: Sie können jetzt mit Instrumenten ganz genau vorgehen, da alle Knochen und Gewebe im CT ja komplett abgemessen sind.
Und nach allem, was du schreibst, würde ich zu einer anderen empfohlenen TÄ gehen. Richtig zufrieden warst du ja mit der TÄ nicht.
Liebe Grüße, Anja
Nadine, wie geht's Maja ?
Ich drücke die Daumen!!
Liebe Grüße, Anja