Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Ganz ehrlich? Ich denke, du hast da einen Erreger, der seit Jahren ne Party dort in den Conchen feiert. Daher auch die Veränderungen. Allerdings finde ich auch, dass bei den gesamten Untersuchungen zumindest mal das ein oder andere ausgeschlossen sein sollte. Gerade für das Herz beim Kaninchen gibt es im Rhein-Main Gebiet gleich drei TÄ,die ein Herz US machen können. Ich hab mit Mia auch schon zwei machen lassen. Ich würde an deiner Stelle wie an andere Stelle von Dir beschrieben dieser Dr B. mal die Bilder schicken. Dann Herz auschließen lassen und nicht mehr rätseln woher es kommt sondern einfach sympthomatisch behandeln lassen. Manchmal erfährt man gerade bei Kaninchen einfach nicht wo es her kommt.
    Geändert von Lena (10.12.2013 um 00:16 Uhr) Grund: Bitte keine TA-Namen nennen. Danke

Erfahrener Benutzer

Standard

Woher es kommt, ist mir letztlich ziemlich egal, wenn wir es behandeln können. Das kann er sich ja sonstwo eingefangen haben. Du kannst recht haben, er kann es auch schon sehr lange haben. Innerhalb von zwei Wochen verändert sich das schließlich nicht so. Diese Dr. B. klingt gut, das werde ich direkt vorbereiten.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen ,

unsere (Hoppels und meine) Nacht war weitgehend normal. Er niest ab und zu wie in den letzten Tagen, und er liegt auch immer mal erschöpft aber in entspannter Haltung herum. Ich hab den Eindruck, er musste sich nach dem gestrigen Besuch in der TK erst mal richtig erholen. Er frisst gut und gerne und ist dabei kaum zu hören. Er flitzt durch's Zimmer und wirkt dabei auch recht munter. Jetzt gucken wir mal, wie wir weiter vorgehen und hoffentlich bald an den richtigen Erreger kommen .

Medikamente gebe ich im Moment nun gar nicht mehr.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    : Diese Dr. B. klingt gut, das werde ich direkt vorbereiten.
    Das ist der Link den ich dir eingestellt hatte

Übrigens hatte mein Franz so schnuffelnde, grunzende Geräusche beim Fressen und Schlafen ..bei ihm war es das Herz in Zusammenhang mit einem schlaffen Gaumen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Das ist der Link den ich dir eingestellt hatte
    Ah, das ist super, da hatte ich noch gar nicht nach dem Namen geguckt. Toll - ich bin sehr gespannt und berichte natürlich !

Kann ich da auch was hinschicken oder muss man "Kollege" sein?
    Geändert von Anja S. (10.12.2013 um 09:01 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

http://www.curoxray.de/index.html

Wenn du auf kurze Anleitung gehst, dann lese ich heraus das du das auch als Halter für 40 Euro machen kannst und für TA Kollegen ist es kostenlos.

Also kannst du es sicher auch.
    Ich glaub Maren86 hat es auch selbst geschickt.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Einfach nur mal
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer