Ganz ehrlich? Ich denke, du hast da einen Erreger, der seit Jahren ne Party dort in den Conchen feiert. Daher auch die Veränderungen. Allerdings finde ich auch, dass bei den gesamten Untersuchungen zumindest mal das ein oder andere ausgeschlossen sein sollte. Gerade für das Herz beim Kaninchen gibt es im Rhein-Main Gebiet gleich drei TÄ,die ein Herz US machen können. Ich hab mit Mia auch schon zwei machen lassen. Ich würde an deiner Stelle wie an andere Stelle von Dir beschrieben dieser Dr B. mal die Bilder schicken. Dann Herz auschließen lassen und nicht mehr rätseln woher es kommt sondern einfach sympthomatisch behandeln lassen. Manchmal erfährt man gerade bei Kaninchen einfach nicht wo es her kommt.

Woher es kommt, ist mir letztlich ziemlich egal, wenn wir es behandeln können. Das kann er sich ja sonstwo eingefangen haben. Du kannst recht haben, er kann es auch schon sehr lange haben. Innerhalb von zwei Wochen verändert sich das schließlich nicht so. Diese Dr. B. klingt gut, das werde ich direkt vorbereiten.
, 

.

Lesezeichen