Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Humannequein .

Es ist ja die Frage, bei einem ganz anderen TA nun mit AB zu beginnen und zu hoffen, dass wir das richtige erwischen - aber auch nicht wirklich zu wissen, welcher Erreger es ist.

Einfach so zu beginnen bringt nun leider auch nichts.

Ich bin da als Laie zwischen all diesen Antworten und Diagnosen auch mehr als überfordert. Man will das Richtige machen - aber ohne Erregerbestimmung rät auch der nächste TA und kann nicht mit Sicherheit sagen, was es ist. Zwei bzw. drei unterschiedliche TÄ haben das CT ausgewertet ... - und nun inzwischen schon vier Befunde gefunden. Die sind ja definitiv da - aber welcher nun der akute Auslöser ist, weiß ich immer noch nicht. Diese Conchen klingen für mich aber plausibler als die Bulla. Bis vor zwei Wochen hatte ich all diese Begriffe noch nie gehört. Ich hab hier nur einen schnuffelnden und röchelnden kleinen Hasen und will, dass es ihm wieder gut geht.

Es könnte auch noch das Herz sein. Oder ein Tumor - aber das schließt sie zur Zeit aus. Es kann praktisch sonst was sein, und das lässt mich gerade ziemlich verzweifeln .
    Geändert von Anja S. (09.12.2013 um 19:09 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer