Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ein Stein im Harnleiter ist, denn dann würde Angel nicht fröhlich durch die Gegend hoppeln und fressen und sich auf die Seite schmeissen oder?
na aber das schriebst du doch hier vorher:

... Ja es ist ein größeres steinchen in den Harnleiter
Alles Mist

Auf dem Rö.-Bild in der Blase sind auch 2 größere Ansammlungen .. Steine oder Gries ..sieht eher aus wie Steine.

Ja, ich weiss, das ich sie falls das so sein sollte erlösen lassen müsste, aber ich habe die Diagnose seit September und die TÄ wo ich es machen könnte, könnte es nur nächste Woche machen und wäre über Weihnachten und die Tage danach nicht da und das ist mir zu gefährlich wenn Komplikationen entstehen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht , ob ich es wagen soll, da ich sie jetzt 95 % ihres Daseins fröhlich rumhoppeln sehe und die TÄ nicht viel Erfahrung damit hat, nur das es bei ein paar Kaninchen geklappt hat
Sonst bin ich echt sofort immer Entscheidungsfreudig, diesmal sagt mein Bauchgefühl nein, mein Verstand jaDas nervt mich total!
Es wird dir niemals irgendjemand eine Sicherheit geben können.
Es starben schon Tiere nach einer "einfachen" Rammlerkastra.
Aber du mußt mit deiner eigenen Entscheidung sicher sein, das stimmt.
ja, du hast recht, ich habe das geschrieben, bin schon so durch , sorry
Wir wissen wie du sagst ,nicht genau ob es ein Steinchen ist oder "nur" eine Ablagerung.
Aber das Röntgenbild ist vom 28.11., müsste dann wenn es ein Steinchen wäre, das nicht schon Probleme machen?
Ja, Problem ist, das ich es nicht weiss, was ich machen soll.