Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Tanne

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Nordmanntannen sind ganz weich. Sind zwar teurer als Fichten aber doch angenehmer beim schmücken und ich brauch mir keine Sorgen machen, wenn die Nins mal dran rumknabbern.

donkon: es ist ein "betreutes" feld. also da sind leute, die einen beraten und bei denen man den baum bezahlt.

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

huhu, ich hab am Samstag den Baum geholt. Sauteuer, aber ungespritzt und nur mit Kuhdung gedüngt. Eine Nordmanntanne... Piekst tatsächlich nicht. Die Kleinen knabbern ein bisschen dran, aber wirklich nur ganz wenig. Es macht wohl mehr Spaß mit dem Kopf von unten gegen die Zweige zu stupsen.

Die Verkäufer waren echt nett und vertrauenswürdig. Sie hatten den Baum auf meinen Namen auf die Seite gelegt und uns nochmal genau informiert, wo der gewachsen ist und wie er eben dort "behandelt" wird. War bei einem kleinen CHristkindlsmarkt in nem Dorf, wo ich früher gewohnt habe. Die verkaufen eben auf dem Markt die Bäume, da verkaufen sie aber auch zugekaufte. Daher war ich froh, dass das mit dem Baum alles so geklappt hat.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer

Standard

zu Weihnachten bekommen meine Kaninchen auch immer einen kleinen Weihnachtsbaum,bevor sie ihn fressen wird er immer vorher durch das ganze Gehege hin und her gezerrt,bis sie ihn fressen

das Ganze dann nochmal 2 Wochen später mit dem großen Baum die sind dann immer fix und fertig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer