Hallo Philo!! Danke für die vielen tollen Fotos,schade das Du nicht ins Wigwam passt..Aber Deine neuen Freunde passen da rein...Bist Du vorher gebürstet wurden?? Du siehst wieder so süss aus..L.G.
Hallo Philo!! Danke für die vielen tollen Fotos,schade das Du nicht ins Wigwam passt..Aber Deine neuen Freunde passen da rein...Bist Du vorher gebürstet wurden?? Du siehst wieder so süss aus..L.G.
Ich seh immer gut aus!Mami kämmt mich nicht so oft. Je nachdem, ob sich was in meinem Flauschefell fängt oder nicht.
Die Philo, die sich kurz vom Dicken weggeschlichen hat, um Mamas Tastatur vollzuhaaaaaaren *gg*
Da kommt man ja in Versuchung, ihr so eine Yorki-Schleife für das Haupt-Haar zu verpassen.
Würde vermutlich nicht mal auffallen, wenn Du mit ihr gassi gehst. *wuff*
Nicole und ihre Schädlinge
Nüscht is, Philo kriegt keine SchleifePhilo ist ein Kaninchen, kein bellendes Tischfeuerzeug, jawohl!
PS: Keine Sorge, Onkel Heiko. Philo passt ins Wigwam, sie traut sich nur noch nicht so richtig![]()
[
PS: Keine Sorge, Onkel Heiko. Philo passt ins Wigwam, sie traut sich nur noch nicht so richtig[/QUOTE]
Das freut mich aber das sie da rein passt,hätte mich bei Ihrer schlanken Figur auch gewundert...sie wird schon da rein gehen..eines Tages
[QUOTE=Sandra;318828]Ich seh immer gut aus!Mami kämmt mich nicht so oft. Je nachdem, ob sich was in meinem Flauschefell fängt oder nicht.
Das wissen hier doch alle!!!!!!!!!! haben Dir die gesunden Leckerlies geschmeckt????????
oh, philo, du bis so nüdlich!![]()
Also ich find sie alledie Zeltfotos sind klasse
![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Ich bin nicht dick, das ist nur mein Fell
Danke
Annika, Amy trägt immer Pony-Frisur, das Gesicht ist frei. Und bei Philo scheint die eine Intensivfrisur im Gesicht lange zu halten; die Haare wachsen dort wohl nicht so schnell![]()
Amy im Zelt *pruuuust*, das ist zu heiß! Und Philo mit verschmiertem Schnütchen
Hast Du den Plüschis die Gesichtchen freigeschnitten, Philo und Amy scheinen gerade sie inen freien Blick zu haben...