Lieben Dank auch für Deine Antwort!
So ca. 10x am Tag. Manchmal zwei Stück in der Stunde, dann wieder ein paar Stunden nichts.Wie oft hat er denn diese Niesanfälle am Tag ? Und wie lange dauern sie ?
Dann niest er aber locker 5-10x hintereinander und wird ganz unglücklch, pult und wischt sich mit den Vorderpfötchen im Gesicht rum und guckt ganz verzweifelt.
Ersteres würde mich wundern, da sich da eigentlich nichts verändert hat.Könnte es Staub, Streu o.ä. sein kann, was ihn reizt ?
Kann er etwas in die Nase bekommen haben ?
Letzteres weiß ich nicht, zu sehen ist nichts.
Ich hab nur ein wenig Angst, dass unsere kleine neue Stupsi vielleicht etwas eingeschleppt hat..
Richtig.Die Nase ist ja trocken und er schnorchelt und röchelt auch nicht.
Alles trocken und er atmet geräuschlos durch die Nase.Und die Augen tränen auch nicht, oder ? Und die Nase ist auch frei ?
Er ist seit einem halben Jahr "Zahni" und seitdem überhaupt nicht gut auf die Transportbox etc. zu sprechen...Wenn er zb. stressanfällig ist und sich nicht gern hochnehmen und behandeln läßt...und auch das "in der Transportbox sitzen" nicht kennt, dann würde ich das nicht unbedingt empfehlen.
Gar nichts. Wenn er nicht gerade einen Niesanfall hat ist er völlig unauffällig.Bisolvon verflüssigt Schleim/Sekret. Ist da etwas zu erkennen oder hören ?
Das bringt mein Mann nachher mit.Zur Sicherheit frische Schnupfenkräuter geben wie Thymian, Basilikum, Minze...ist erstmal am besten.

Die Nase ist ja frei und man hört ja auch nichts.
. 

Lesezeichen