Wenn ich mir meine Moppel so angucke sollte ich mal nur die Häfte reinschmeißen
Irgendwie haben die sich schon wieder auf ganz schlechte Zeiten vorbereitet......![]()
Wenn ich mir meine Moppel so angucke sollte ich mal nur die Häfte reinschmeißen
Irgendwie haben die sich schon wieder auf ganz schlechte Zeiten vorbereitet......![]()
Das Gefühl kenne ich... Frifu rühren meine kaum noch an, eher so wenn es richtig sein muss, bevor man "verhungert" wird mal geknabbert...
Aber wenn ich mir die kleinen "dicken" so angucke ...
Jetzt gibt es weniger frifu, dafür mehr nösi... so 1 EL pro Tier pro Tag... mal sehen ob ich das noch ein wenig steigere wenn sie das frifu weiterhin so gekonnt ignorieren![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hab sie gerade gefüttert,da ich in der Adventzeit das Geschäft länger offen lasse,gibt es jetzt immer erst später Futter und da sind sie schon immer ganz aus dem Häuschen.
Bambus
Tanne
Karotten
Petersilienwurzel
Eisberg
Kopfsalat
Brokkoli
Gurke
Fenchel
Kohlrabiblätter
Heu
Romanasalat
Rucola
Kohlrabiblätter
Petersilie
Petersilienwurzel
Chinakohl
Wirsing
Apfel
Basilikum
Minze
Fenchel
Selleriegrün
Karotte
Strukturmüsli
Das gleiche gibts 3 Tage lang, bei 2 "FastnochBabys" ist mir sonst zuviel über...
Bei mir gibts auch tagelang dasselbe. Bis ich halt was neues gekauft habe. Ich variere immer nur mit dem, was ich einkaufe. Das gibts dann solange bis es alle ist.
Heute gabs:
Weißkohl
Spitzkohl
Sellerie
Rüben
Romasalat
Eisbergsalat
Chinakohl
Paprika
LG Lotte
kurze Zwischenfrage: Ich hab heute das erste Mal Ingwer gekauft. Wie fütter ich das denn?![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Ingwer habe ich noch nie gefüttert,aber einige füttern es hier.
Ich würde auf jeden fall nicht zu viel geben,da Ingwer scharf ist,schälen denke ich, brauchst du es nicht.