Heute hat Keki sich zum ersten Mal getraut, ein Leckerlie aus der Hand zu nehmen![]()
Bei den Kaninchen ist auch adventlich dekoriert, mit Tannengrün. Diego interessieren die Apfelzweige aber mehr. Wie plüschig er ist
![]()
Heute hat Keki sich zum ersten Mal getraut, ein Leckerlie aus der Hand zu nehmen![]()
Bei den Kaninchen ist auch adventlich dekoriert, mit Tannengrün. Diego interessieren die Apfelzweige aber mehr. Wie plüschig er ist
![]()
Was für eine süße Schnute.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
sone süsse knutschschnute
Mit der Schnute sieht DIego ein bisschen aus, als hätte er Hamsterbacken
Finde ich auchAber sein Winterfell ist immer wieder unglaublich. Meine Oma dachte letztens ernsthaft, er würde nicht mehr durch die Klappe ins Gehege passen, und hat dann erst mal ganz genau hingeschaut, ob das noch funktioniert
Danke Inga, aber geklaut wird nicht![]()
Gestern gab es hier den ersten Schnee... Heute ist schon eher wieder Tauwetter, aber den Kaninchen hat der Schnee trotzdem Spaß gemachtSie sind fröhlich durch die Pampe gehüpft... Leider war das Licht für Hüpfbilder zu schlecht.
Keki verpasst ja nun leider ihren ersten Schnee (bis auf ein paar kleine Schaufeln, die leider schon weggeschmolzen sind), aber sie wird schon noch genug sehen in ihrem Leben. Seit einigen Tagen nimmt sie Leckerlies aus meiner Hand
Die Katzen hatten auch ordentlich Spaß draußen
![]()
wieder tolle Bilder
Immer wieder faszinierend, wie viel Spaß die Kaninchen mit der weißen Pracht haben![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
DankeWar wirklich mehr weiße Pampe als weiße Pracht, ich wär da nicht freiwillig durchgelatscht
Heute ist schon wieder alles futsch...