Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Bitte helft mir - was mache ich falsch?

Hybrid-Darstellung

. Gast .
    Gast

Standard

Da möchte ich auch als Kaninchen einziehen! Toll!

LG Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von RaBu

Standard

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Da möchte ich auch als Kaninchen einziehen! Toll!

LG Susanne
    Danke

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ohje, das ist wirklich nicht fair

Ich bin mir aber ganz sicher, dass du nichts - und zwar gar nichts falsch gemacht hast Sowas darfst du gar nicht denken.
    Ich habe dich hier als sehr aufmerksame Halterin kennengelernt und du bist eine ganz tolle Kaninchenmami.

Bei Inzest-Tieren steckt man leider einfach nicht drin. Da kann es - wie Susanne schon sagte - einfach zu viele Probleme geben, die man nicht erkennen kann, egal, wie gut man seine Tiere beobachtet.

Wenn ich hier lese, wie du über Peggy schreibst, hast du dich doch eigentlich schon entschieden Sie hat es bei dir sehr sehr gut, wird geliebt und bekommt alles, was ein Kaninchenherz begehrt. Ich würde ihr ein Tier suchen, welches Träger aber symptomlos ist. Über die Gehegegestaltung würde ich mir auch noch keine Gedanken machen. Dein Gehege ist wundervoll und es muss doch auch gar nicht zu einem weiteren Ausbruch kommen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald die Sonne für euch wieder scheint und es wieder unbeschwerte Tage ohne die ganzen Sorgen gibt
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ohje, das ist wirklich nicht fair

Ich bin mir aber ganz sicher, dass du nichts - und zwar gar nichts falsch gemacht hast Sowas darfst du gar nicht denken.
    Ich habe dich hier als sehr aufmerksame Halterin kennengelernt und du bist eine ganz tolle Kaninchenmami.

Bei Inzest-Tieren steckt man leider einfach nicht drin. Da kann es - wie Susanne schon sagte - einfach zu viele Probleme geben, die man nicht erkennen kann, egal, wie gut man seine Tiere beobachtet.

Wenn ich hier lese, wie du über Peggy schreibst, hast du dich doch eigentlich schon entschieden Sie hat es bei dir sehr sehr gut, wird geliebt und bekommt alles, was ein Kaninchenherz begehrt. Ich würde ihr ein Tier suchen, welches Träger aber symptomlos ist. Über die Gehegegestaltung würde ich mir auch noch keine Gedanken machen. Dein Gehege ist wundervoll und es muss doch auch gar nicht zu einem weiteren Ausbruch kommen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald die Sonne für euch wieder scheint und es wieder unbeschwerte Tage ohne die ganzen Sorgen gibt
    Danke Lena,
    so Antworten wie von dir und Jaqueline (auch bei meinen anderen Todesfällen) bedeuten mir in diesen Momenten immer unglaublich viel. Danke
    Ja, Im Herzen weiß ich auch dass Peggy bleibt. Ich lieb sie ja.

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Hallo RaBu,

das ist schrecklich, was du mitmachst, aber ich würde Peggy auch auf keinen Fall weitergeben,
    denn du hast nichts falsch gemacht.
    Wir können nicht eingreifen in den Lauf der Zeit, und vielleicht war es für die Tiere auch "gut",
    bei dir zu sterben, wo sie sicher und umsorgt waren, als dort, wo sie vorher gelebt haben
    und wahrscheinlich noch nicht einmal so "alt" geworden wären wie bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib den Kaninchen weiterhin verbunden .
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Von meinen letzten drei Kaninchen sind zwei kurz hintereinander an Krebs verstorben, beide waren nicht verwandt und waren zw. 6-7 Jahren alt. Irgendwie war da auch der Wurm drin. Kann dich sehr gut verstehen, aber es hört sich nicht so an, als würdest Du irgendwas falsch machen. Fühl Dich gedrückt

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

allen vorherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Standard

Zitat Zitat von Kaga Beitrag anzeigen
    Hallo RaBu,

das ist schrecklich, was du mitmachst, aber ich würde Peggy auch auf keinen Fall weitergeben,
    denn du hast nichts falsch gemacht.
    Wir können nicht eingreifen in den Lauf der Zeit, und vielleicht war es für die Tiere auch "gut",
    bei dir zu sterben, wo sie sicher und umsorgt waren, als dort, wo sie vorher gelebt haben
    und wahrscheinlich noch nicht einmal so "alt" geworden wären wie bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib den Kaninchen weiterhin verbunden .
    Danke für deine Worte,
    weißt du, ich wollte Anton eigentlich gar nicht aufnehmen, weil ich mir nach Pablo ein wirklich kerngesundes Tier gewünscht hätte. Aber da wo er war, hätte er wegen seiner Zähne überhaupt keine Chance gehabt. Ich dachte bei mir hätte er eine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer