Gestern habe ich bei der anderen Häsin die Klammern entfernt, die Wunde war schön verheiltSo kann ich der schon mal die stressige Reise zum TA ersparen. Bei der lädierten Häsin wollte ich heute die Klammern entfernen, habe aber keine gefunden. Nun frag ich mich, ob sie die selber entfernt hat, oder ob ich zu dusselig war. Ihr Winterpelz ist allerdings sehr dick. Ich wollte sie noch wiegen, doch leider war meine Küchenwaage zu klein und meine Personenwaage zu groß. Aber durch Abtasten meine ich festgestellt zu haben, dass sie wieder eine ordentliche Figur hat und deutlich zugenommen hat. Sie wirkt auch sehr kräftig und wach. Bin gespannt, was Montag der TA sagt. Vielleicht war die erste Diagnose ja eine Fehldiagnose. Die Lymphknoten konnten ja auch aufgrund eines Infekts geschwollen sein. Einen großen Tumor konnte ich als Laie nicht finden, nur ein paar kleine Gnubbel, aber die können ja auch altersbedingt sein?! Bin gespannt, was Montag der TA sagt. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass man das Tierchen jetzt einschläfern sollte. Dafür wirkt sie mir zu fit. Ich frag mich schon, ob ich vielleicht sogar in der kommenden Woche eine Neu-VG in meiner Garage starten sollte?! Sollte der TA da nichts dagegen haben, würde ein zweiter Kastrat dann vielleicht noch mehr Ruhe zwischen den Häsinnen stiften? Allerdings wäre das Dauergehege dann etwas überbelegt, 6 m² für 4? Es ist allerdings strukturiert eingerichtet und bietet Möglichkeiten, sich aus den Augen zu gehen. Es gibt noch einen 20 m² Rasenauslauf mit Buddelbereich, der ist aber nicht sicher.

So kann ich der schon mal die stressige Reise zum TA ersparen. Bei der lädierten Häsin wollte ich heute die Klammern entfernen, habe aber keine gefunden. Nun frag ich mich, ob sie die selber entfernt hat, oder ob ich zu dusselig war. Ihr Winterpelz ist allerdings sehr dick. Ich wollte sie noch wiegen, doch leider war meine Küchenwaage zu klein und meine Personenwaage zu groß. Aber durch Abtasten meine ich festgestellt zu haben, dass sie wieder eine ordentliche Figur hat und deutlich zugenommen hat. Sie wirkt auch sehr kräftig und wach. Bin gespannt, was Montag der TA sagt. Vielleicht war die erste Diagnose ja eine Fehldiagnose. Die Lymphknoten konnten ja auch aufgrund eines Infekts geschwollen sein. Einen großen Tumor konnte ich als Laie nicht finden, nur ein paar kleine Gnubbel, aber die können ja auch altersbedingt sein?! Bin gespannt, was Montag der TA sagt. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass man das Tierchen jetzt einschläfern sollte. Dafür wirkt sie mir zu fit. Ich frag mich schon, ob ich vielleicht sogar in der kommenden Woche eine Neu-VG in meiner Garage starten sollte?! Sollte der TA da nichts dagegen haben, würde ein zweiter Kastrat dann vielleicht noch mehr Ruhe zwischen den Häsinnen stiften? Allerdings wäre das Dauergehege dann etwas überbelegt, 6 m² für 4? Es ist allerdings strukturiert eingerichtet und bietet Möglichkeiten, sich aus den Augen zu gehen. Es gibt noch einen 20 m² Rasenauslauf mit Buddelbereich, der ist aber nicht sicher.
Lesezeichen