Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Kopfschiefhaltung

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gaaanz lange kein Wlan mehr nun wollte ich mich mal wieder bei euch melden und euch von Lucy berichten.Sie wächst und gedeiht ihr geht es richtig gut sie hat Lebensfreude und ich finde ihre Kopfschiefhaltung hat sich ziemlich gebessert.Leider sitzt die kleine immer noch im Käfig und das wird auch noch bis zum nächsten Sommer so bleiben da unsere Eltern all unsere anderen Ideen ablehnten.Aber dann soll es nach draußen gehen erstmals in eine geschenkten Außenstall bis wir dann etwas eigenes für die kleine gebaut haben.

Anbei mal ein Bild von Lucy.Man sieht die Kopfschiefhaltung auf dem nahen Bild zwar schon noch aber es ist nicht mehr so extrem

Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Schön, wieder von dir und Lucy zu lesen :-)

Wie schade, dass deine Eltern alle Vorschläge abgelehnt haben :-(
    Besonders der Vorschlag deines Bruder mit dem Zimmer war doch Klasse.
    Was sprach den dagegen aus Sicht deiner Eltern?

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Benutzer

Standard

Ach meine Eltern meinten sie hätten dann später nur disskusionen weil mein Bruder sein Zimmer nicht mehr nutzen kann und es würde dem Boden schaden...

lg

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Hallo Vanessa!

Fein, daß es Lucy besser geht. Nicht so fein finde ich, daß Deine Eltern, trotz der Zusage der Verbesserungen an mich, nichts weiter tun wollen. Das macht mich grade sehr traurig.

Wie sieht es denn Richtung Sommer mit einem Partnertier aus?

Benutzer

Standard

hallo,

also sie sind einem Partnertier nicht mehr so arg abgeneit wollen aber erst mal abwarten bis zum sommer bis es dann einen außenstall gibt dann wollen sie nochnmal mit mir darüber reden.
    lg

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das macht mich jetzt auch sehr traurig. Und es gibt keine Chance, dass Lucy wenigstens ein kleines Gehege in deinem Zimmer bekommen könnte? Steffi wollte dir doch Gitter geben.

Denn Sommer heißt zumindest noch 6 Monate Einzelhaft im Käfigknast, und ob dann etwas passiert ist ja noch nicht sicher.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Gehegeteile hatte ich gebracht, aber sie dürfen ja im Zimmer nicht (dauerhaft) aufgestellt werden :-(

Der Sommer ist wirklich noch lange hin...und sicher ist es ja auch nicht ob es klappt....

Auch wenn es sicher erstmal hart klingen mag und sicher auch traurig für dich ist....
    Aber ich denke für Lucy wäre es vermutlich das beste, wenn du sie auf einen guten Platz, wo sie Auslauf und ein Partnertier hat, vermitteln würdest

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer