Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Letzte Ideen gesucht- Leider keine Besserung

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von as2103

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Nierenwerte waren laut Blut ok.
    Das heißt ja leider nichts....die Nieren können trotzdem im Eimer sein.....
    Das ist eben das, was ich nicht verstehe. Wenn die Nieren kaputt wären, dann müsste das doch am Calcium, Phosphor, Creatinin usw. im Blut sichtbar sein. Wenn diese Werte alle OK sind, dann würde eigentlich nicht mehr viel auf einen Nierenschaden hindeuten.
    Ich hab nun schon von mehrere Ärzten gehört das sich ein Nierenschaden erst sehr spät im Blutbild zeigt.
    Ob das stimmt weiß ich nicht......
    Mein Hausarzt hat mir mal erklärt, dass Nieren die Fähigkeit haben, sehr lange "zu puffern", d.h. ein Nierenschaden zeigt sich erst sehr spät im BBild und wenn dann etwas zu sehen ist, dann sind die Nieren zu einem großen Teil kaputt.

Ich drück die Daumen für die kleine Maus!
    LG
    Lilli, Frodo und Anja

PS-Versager

Standard

Ich hatte einmal so etwas, im Blutbild zeigte es sich als die Nieren fast komplett hinüber waren...

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Ach herrje na dann lass ich wohl mal besser eine Urinprobe untersuchen
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Also ein kurzes Update. Ich behandel jetzt ca. eine Woche mit Pana und VitB. Leider bisher kein wirklicher Erfolg. Weiß jemand wann sich bei EC "normalerweise" eine Besserung zeigt? Ansonsten machen wir nächste Woche eine Urinprobe und "hoffen" dass es die Nieren sind. Andere Diagnostiken fallen mir dann nicht mehr ein... Ansonsten ist Krümel aber putzmunter und futtert fleißig
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

. Gast .
    Gast

Standard

Bei meinem Hans zeigte sich erst 3 Wochen nach der abgeschlossenen E.c-Behandlung ein sichtbarer Erfolg. Auch bei meinerHelene verbesserte sich der Zustand erst nachdem die Medis abgesetzt wurden.
    Bei Schoko, Floh und Mariechen war der Zustand bereits nach 3 Wochen während der Behandlung wieder zufriedenstellend.

Du siehst, Du brauchst die Hoffnung nicht aufzugeben, dass bei Krümel die Behandlung noch anschlägt.

LG Susanne

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

das ist unterschiedlich
    ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei einem akuten Schub, wenn man sofort behandelt, die Wirkung auch unmittelbar und sehr schnell eintreten kann
    bei einem schleichenden Verlauf, wenn die Symptome nicht eindeutig sind und man erst spät behandelt, kann es dagegen sehr lange dauern, oft mehrere Wochen, bis sich eine Wirkung der Medikation zeigt
    3 Wochen würde ich daher mindestens Panacur geben, Vit B Komplex kann man als Dauermedikation geben
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer