Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

danke diana für die Antwort. Ich finde es halt schrecklich, wenn man weiß, was man falsch gemacht hat und man daran kein bisschen gezweifelt hat. Das soll nicht nochmal passieren! Ich freue mich über weitere Einschätzungen eurerseits.

Nepomuk ist zum Verlieben...
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    danke diana für die Antwort. Ich finde es halt schrecklich, wenn man weiß, was man falsch gemacht hat und man daran kein bisschen gezweifelt hat. Das soll nicht nochmal passieren! Ich freue mich über weitere Einschätzungen eurerseits.

Nepomuk ist zum Verlieben...
    Ich kenne das. Hatte auch (ist Jahre her) 2 Dsungarenmädels zusammen sitzen und leider ein viel kleineres Platzangebot als Nepi jetzt hat. Und ich habe damals auch gedacht, ich mache alles richtig.

Wenn ich an mein erstes Kaninchen denke, dann schicke ich heute noch Reuebekenntnisse gen Himmel und könnte heulen. Auch ihn habe ich wirklich sehr geliebt und immer gedacht, es geht ihm gut bei mir.
    Damals war ich 11 und muss sagen, meine Entwicklung ins Positive ging zum Glück einigermaßen schnell, aber leid tut es mir immernoch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Nepi steht ja im Büro und wenn ich nicht da bin, ist da auch die Tür zu. Aber jetzt zum Beispiel sitze ich gerade hier und meine beiden Hunde und mein Kater sind auch hier im Zimmer und pennen.
    Wenn mein großer Hund (er ist der einzige der im Vorbeilaufen in das Gehege gucken kann) vorbeiläuft, kommt Nepi immer an die Scheibe gerannt und macht Männchen. Er hat überhaupt keine Angst.
    Zum Glück auch nicht, wenn ich von oben reinfasse. Er streckt sich mir dann schon entgegen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Nepi steht ja im Büro und wenn ich nicht da bin, ist da auch die Tür zu. Aber jetzt zum Beispiel sitze ich gerade hier und meine beiden Hunde und mein Kater sind auch hier im Zimmer und pennen.
    Wenn mein großer Hund (er ist der einzige der im Vorbeilaufen in das Gehege gucken kann) vorbeiläuft, kommt Nepi immer an die Scheibe gerannt und macht Männchen. Er hat überhaupt keine Angst.
    Zum Glück auch nicht, wenn ich von oben reinfasse. Er streckt sich mir dann schon entgegen.
    Ich denke auch, das die das gut abkönnen, wenns einfach sein muss, gehört es für die Hamster zum normalen Alltag, wie der Mensch auch, der noch viiiiel grösser als ein Kaninchen ist
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

[QUOTE=Diana S.;3177932]
    Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Wenn ich an mein erstes Kaninchen denke, dann schicke ich heute noch Reuebekenntnisse gen Himmel und könnte heulen. Auch ihn habe ich wirklich sehr geliebt und immer gedacht, es geht ihm gut bei mir.
    Damals war ich 11 und muss sagen, meine Entwicklung ins Positive ging zum Glück einigermaßen schnell, aber leid tut es mir immernoch.
    Ja da sagst Du was. Mein Vater erzählte mir erst kürzlich dass ich früher mit Meerschweinchen im Puppenwagen herum gefahren bin und es irgendwann "plötzlich" tot war. Wenn ich daran denke...

Trotzdem muss ich sagen, dass da eindeutig die Eltern in der Verantwortung stehen. Hier wird sowas definitiv nicht passieren. Schlimm genug.
    LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu

für immer im Herzen
    meine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013

Standard

Brech die Schote mal auf, sonst kommt der nie an das Zeug

Ich habe aber jetzt auch mal ne Frage:

Ich bin immer etwas unsicher wegen dem Nistmaterial. Man sagt ja, Taschentücher und Toilettenpapier sollen im Wasser zerfallen, dann kann man sie anbieten. Aber ich habe jetzt wirklich verschiedene Sorten durch und bei mir zerfallen die alle nicht.

Ich hab das jetzt leichtes Unbehagen und weiß nicht genau, was ich ihm noch geben kann....
    Ich nehme ganz normales Toilettenpapier, das vom DM, ohne Muster und Schnickes drauf... seit 5 Jahren
    Ich denke manchmal ist weniger lesen mehr
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Schotenmassaker über Nacht

Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Ach gut, das freut mich, dass das in ner zweizimmer wohnung gehen würde. Diese Konstruktion bei Taty im Zimmer: ISt das ein Eigenbau? Das ist wunderschön, für Mensch u Tier
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Gast**
    Gast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer