Das heißt ja leider nichts....die Nieren können trotzdem im Eimer sein.....Wie gesagt, die Nierenwerte waren laut Blut ok.
Das heißt ja leider nichts....die Nieren können trotzdem im Eimer sein.....Wie gesagt, die Nierenwerte waren laut Blut ok.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja deshalb hat mein Tierarzt glaube ich eine Urinprobe vorgeschlagen (nach 3 Monateb)
Ich würde aber wie gesagt gerne erst mal gucken ob pana anschlägt.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
LG
Lilli, Frodo und Anja
Ich hatte einmal so etwas, im Blutbild zeigte es sich als die Nieren fast komplett hinüber waren...
Ach herrjena dann lass ich wohl mal besser eine Urinprobe untersuchen
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Also ein kurzes Update. Ich behandel jetzt ca. eine Woche mit Pana und VitB. Leider bisher kein wirklicher Erfolg. Weiß jemand wann sich bei EC "normalerweise" eine Besserung zeigt? Ansonsten machen wir nächste Woche eine Urinprobe und "hoffen" dass es die Nieren sind. Andere Diagnostiken fallen mir dann nicht mehr ein... Ansonsten ist Krümel aber putzmunter und futtert fleißig![]()