Das sind tolle Neuigkeiten! Weiter so!
Wir drücken vorsichtshalber noch ein wenig weiter!![]()
Das sind tolle Neuigkeiten! Weiter so!
Wir drücken vorsichtshalber noch ein wenig weiter!![]()
Achje,Rudi nimmt zwar Dill und Petersilie ist aber noch so reduziert und habe ihn wieder in die Decke gewickelt,weil er kalt warAber er will mich wieder nur für sich und scheuchte Lotte weg,dass ist vielleicht ein kleiner Schritt zu meinem Rudi.Aber das sollte er lieber mal lassen,denn die 2haben ja auch an den Weihnachtshasen geschrieben,sonst wird das nie was
oder?Lotti ging es so viel besser nach der Blasenspülung,so unterschiedlich ist das,ich muss mir das Röntgenbild direkt mal brennen lassen
schlimm echt.
Was mache ich nur mit meinem Stummel,drückt mal weiter die Daumen,ja?
Danke auch für Eure lieben Worte!!
Mensch nun konnte ich bei Lotti das AB weglassen,nun Rudi und ganz ehrlich habe ich damit nicht gerechnet!!Ich drück Euch!!
Ist Rudi jetzt wieder in der Klinik? Weiterhin alles Gute![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nein,er hat dort heute Infusion und Medis und erste Fütterung bekommen.Mir ist heute nicht mehr ganz so doll schwindlig,dass ich versuchen möchte ihn hier zu versorgen.Und meine TÄ hat heute auch keinen Dienst mehr.Denke ihn hierzu haben ist auch für ihn und Ihrer Majestät Lottibesser.
Hoffe,es klappt so wie ich mir das denke,Danke für Eure Anteilnahme!!!
Ohne nun haben sie sich gerade voll gebissen
Inga das Snuggle ist unterwegs,müsste spätestens morgen bei dir sein.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Soo süß!
Weiter so Rudi!![]()
LIebe Inga,
ach Mensch, habe jetzt alles nachgelesen und mich so gefreut, dass er bei dir wieder gefressen hat. Und schon hängt er wieder in seiner Ecke...
Nene, ich drücke lieber weiter die Daumen, auch wenn er zum Schluss bei dir auf dem Schoß lag und Giersch gefuttert hat. Sicher ist sicher! UNd ich drücke, die Daumen, dass deine TÄ einen bösen Chef hat und sie die Tage ordentlich arbeiten lässt.
LIebe Grüße
DAgmar
Hallo Liebe IngaWie geht es Rudischätzchen
hat er brav weiter gefuttert?
Guten morgen, Inga!
Genau: Wie sieht es denn heute aus? Gab es ordentlich Auf???
Liebe Grüße
Dagmar
Wir sind in Gedanken bei euch und drücken die Daumen, dass es weiter Bergauf geht![]()
Hallo Ihr Lieben!!!!Danke für die lieben Worte und Gedanken!!!
Rudi drückt Euch alle mal ganz sanft mit den Pfötchen!!!Es gab wieder ein down,aber ab da ging es ganz bergauf!!Das Pullern tut ,glaube ich noch ordentlich weh,aber soo schnell kann es ja auch nicht heilen.Er rutscht dann hin und her und leckt immer an seinem Pischer (oder wie soll ich es hier nennen?
) Aber er muffelt und ist gaaaaanz liebebedürftig.Die Lotte nieste heute ab und an und krächzelte einmal,also wenn sie nun auch wieder krank wird...Ehrlich,wir bekommen hier alle ständig einen vor den Kopf,irgendwann muss es doch auch für uns mal besser werden,oder?
Ich danke nochmal allen,die an uns denken!!!Sorry,dass ich erst jetzt schreibe,mir ging es heute auch .....Im Moment liegen Lotti und Rudi so eng an ein an der gepresst,das ist sooooo süß!!!
Wir drücken Euch!!!
Inga