woran merke ich das die gut sind und ich kein schimmel habe?
woran merke ich das die gut sind und ich kein schimmel habe?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Aufwand und die Stromkosten in keinem Verhältnis zum Endergebnis stehen.
Es gibt bspw. im DM von Alnatura so viele Ausweichmöglichkeiten bei getrocknetem Obst etc., zudem gilt das alles ja eh nur als Ausnahme/Leckerli zwischendurch oder zwecks Medigabe.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mir gehts jetzt halt speziell um die Medigabe... Wenn Charly Tabletten kriegen sollte wegen SD Unterfunktion (wovon ich ausgehe) muss das auch in ihn rein genau wie das traumeel für die spondylose...
Allerdings sieht Charly das nicht soDa werden dann aus "mal eben" 10 min medis geben locker 40 min mit einfangen
DM habe ich hier nichtIch liebe DM doch aber
Ich gehe mal auf Forschungsreise![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
ich hab beim Müller günstigere Apfelringe bekommen als die von Alnatura beim DM. Auch ungeschwefelt u ungesüßt! Allerdings hab ich hier so einen hohen verbrauch davon, weil ich der Lilly auch welche geben muss, wenn ich ihm welche gebe, sonst klaut sie ihm die mit Medis drauf. Und leider frisst sie furchtbar schnell. Um das etwas einzuschränken, lass ich immer nur ein bisschen apfelring über den Finger rausgucken, wodruch sie theoretisch gezwungen ist, langsamer zu essen. leider isst sie einfach meine fingernägel und eigetlich meine fingerkuppen gleich mit! *aua*!
vllt hast ja nen MÜller in der Gegend?!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Letty, vielleicht kann sie dir auch einfach jemand von DM mitbringen.
Oder du bestellst einfach online:
http://www.amazon.de/Naturix24-Apfel...rds=apfelringe
http://www.kaninchenladen.de/obst-ge...pfelringe.html
Das geht schnell und ist auch nicht wesentlich teurer.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰