Zitat Zitat von Lucy123 Beitrag anzeigen
Die Tierärztin sagte, dass es ok wäre, solange sie noch mehr bessere als schlechtere Tage habe. Momentan überwiegen die schlechteren.
So bin ich mit meiner TÄ während der Behandlung meines Kaninchens mit Nierensteinen auch immer verblieben. Die gute Tage müssen überwiegen.
Es ist leider so, dass Nierensteine zu einem Nierenversagen führen. Aufhalten kann man es nicht, nur die Zeit verlängern und möglichst erträglich machen.
Ich habe meinen Kleinen 1 Jahr lang gut mit SUC, Infusionen und TCM über die Runden gebracht.
Die Infusionen habe ich lange Zeit täglich gegeben; man bekommt wirklich schnell Routine und muss nicht so oft zum Tierarzt, was ja auch viel Stress bedeutet.

Ich habe ihn sehr gut beobachtet, jeden Abend viel Zeit mit ihm verbracht und mir eine Art Frist für schlechte Zeiten gesetzt. Immer wieder hat er sich innerhalb dieser Zeiten dann wieder berappelt. Bis die Nieren tatsächlich versagten.

Es ist eine sehr nervenaufreibene Krankheit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass auch ihr noch eine gute Zeit zusammen habt und wünsche euch alles Gute, auch für dein anderes Langohr.