Armer Rudi SchatzWir Drücken ganz ganz fest die Daumen für den süßen Schatz
![]()
Armer Rudi SchatzWir Drücken ganz ganz fest die Daumen für den süßen Schatz
![]()
Danke Euch,Ihr seid soo lieb!!Habe eben Rudi auf das Bett gesetzt,damit er noch ein paar Medis bekommen kann,es kam lauter feiner Schlamm rausgespritzt,ich habe mich sowas von erschrocken.Es pfiff auch,ich denke es ist also die Blase.Wie Lotti nun noch ein Blasenkaninchen,verstehe nur nicht wie das kommt,da ich ja Blasenfreundlich fütter und noch immer fleissig draussen sammel,was sich noch finden lässt.Der arme Kleine Knurps hat bestimmt trotz Medis Schmerzen,ich weiß ja wie Lotti immer gelitten hat
Hoffe,dass es nicht zu schlimm ist![]()
Ohje Inga, was ist denn bei dir los? Ich Drucke Rudi natürlich morgen
Die Daumen. Bestimmt kriegt ihr das gut in den griff.
Liebe grüße
Dagmar
Ich drück auch die Daumen für Rudi![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
DAnach kriegen wir doch einen Bericht, oder?![]()
Das tut uns so Leid liebe IngaWir Drücken ganz ganz fest die Daumen für Rudischatz
![]()
Oh nein.Ich drück ihm ganz fest die Daumen.
![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen Rudi!![]()
Das sind aber keine tollen Neuigkeiten hier.
Ich drück noch ein wenig die Daumen mit und hoffe, dass du gleich erfreuliche Nachrichten für uns hast!![]()
Oh nein!Mensch, wie kann das angehen???
Anscheinend bist du direkt hingedüst? Sonst hättest du doch sicherlich schon berichtet. Nein, nein, nein! Eine anmdere Möglichkeit will ich gar nciht in Betracht ziehen, genauso muss es sein.
Sehr gespannte Grüße
Dagmar
Danke für Eure wünsche!!!So,ich habe Rudi wieder zu Hause,aber es geht ihm wirklich nicht gut,ich hoffe,ich kann ihn zum Fressen überreden.Aber er liegt nur da wie ein kleines Würmchen.Ab und an mal zum Klo das war es.Und nun ist meine Rotlichtlampe noch kaputtgegangen
.Ich muss unbedingt mal ein Snuggel-Safe haben.Das wäre echt wichtig,so oft wir hier Blasen-oder Schnupfensachen haben!!Sobald es mir möglich ist....
Ach Mensch,ich melde mich, sobald sich was tut!!!Morgen früh müssen wir wieder zu Infusionen und Medigabe!Aber ich habe die liebste TÄ ,wirklich!!!Leider war sie heute Morgen noch nicht da,aber die Chefin hat sich die größte Mühe gegeben.Sie sagte aus der Blase kam wirklich eine ganze Sandkiste
und die Blase war ganz überdehnt!Drückt ihm doch bitte mal die Däumchen,er kann es wirklich brauchen!!
Ach Mensch das ist ja Schrecklich der Arme SchatzWir Drücken ganz ganz fest die Daumen für Rudischatz Liebe Inga
![]()
Inga,ich hab noch ein Snuggle,leider ohne Hülle,magst du das haben?
Du müsstest da ein Tuch oder eine kleine Decke drum machen.
Ich brauche es ja nicht mehr,hab ja keine Muckels mehr.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...57155469,d.bGQ
Schau mal liebe Inga hier bei zooplus gibt es sie Grade sehr Billig![]()
Katja,wenn ich darf würde ich das zu gerne nehmen!!!!!Können ja morgen mal schnattern,was Du dafür haben möchtest!!!
Wisst ihr,Ihr seid so lieb! Danke!Mein Schatz muss doch wieder gesund werden, ich brauche ihn doch!!Ohne die 2 hätte ich schon längst die Decke über den Kopf gezogen und würde nur noch weinen.Mein Rudi-ralala und Lotti!!!![]()