Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Apfelchips (Apfelringe) trockne ich im Backofen bei 50-60° C ca. 4-5 Stunden - je nach Dicke der Apfelscheiben.
Das funktioniert wunderbar.
Karottenchips habe ich noch nicht selbst gemacht, aber ich denke es funktioniert genauso.
Herzliche Grüße
Andrea
danke... das ist in der tat ganz schön aufwändig. da muss man mal umrechnen, ob man mit gekauften apfelringen nicht günstiger kommt, bei dem stromverbrauch für den ofen.
Ich gebe generell kein getrocknetes gemüse oder obst. aber um die täglichen medigaben zu erleichtern, kommen diese auf getrocknete apfelringe. Der Verbrauch ist ziemlich hoch und ich hab noch 2kg frische Äpfel zuhause, die sie im Moment nicht kriegen, da es sonst zu viel ZUcker wäre. Und von den Zweibeinern hier isst das ja keiner![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
was ist mit cranbeeries? kann man die nicht auch selber machen?![]()
woran merke ich das die gut sind und ich kein schimmel habe?