Soo, heute wars endlich soweit, die neuen Eckhütten kamen
Freitag gehts noch zu Ikea, paar Pflänzchen oder ähnliche Deko holen, noch ein paar Körbe in denen man den ganzen Kruscht verstecken kann und fertig
![]()
Liebe Grüße
Taty
Boa, Taty, wahnsinn
Und die rosa Laufräder passend zum Elefanten![]()
![]()
Da steht ja keine Uhrzeit auf den Fotos
Gerade ist er auf meinem Arm rumgeklettert, hat meinen Pullover auf essenstauglichkeit getestet und sich dann wieder seinem Brokkoli gewidmet. Er ist sooooooooooo süß und taut jeden Tag mehr auf. Gerade sitzt er auf seiner Weidenbrücke und putzt sich
Ich bekomm hier in dem Zimmer einfach keine gescheiten Fotos hin.... das Licht ist bescheiden.
Jetzt läuft er wieder im Rad
Er ist seit ner Stunde hier voll in Action.
Das sieht alle so toll aus, Taty![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Taty wow...
Wieviel Hamster leben darin? Alles quasi Einzelgehege, oder?
Habe bei meinem Mann mal vorgetastet wie er Hamster findet, die sind ihm zu klein!Nur gut, daß seine zukünftigen Fische größer sind.
Aber man muss und kann nicht alles haben, Nins im Garten, Hund im Haus, Meeris sehr bald in Innenhaltung und demnächst auch noch Fische, ich denke, wir sind ausgelastet. Achja, die Kinder nicht zu vergessen.![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Sieht gut aus![]()
In Anbetracht, daß ich so Kleintiere bei mir mit im Wohnzimmer haben möchte, sind wir dann mit den Meeris dicht. Wir haben zwar ein EFH mit großem Garten, dafür ist es aufgeteilt wie eine Wohnung und das Wohnzimmer ist nicht wirklich groß! Im Gästezimmer mag ich keine Tiere haben, die müssten wir auch ständig umziehen, wenn meine Mama zu Besuch kommt. Die wird sich hoffentlich dann ihr Kommentar verkneifen, wenn sie beim nächsten Besuch die Meeris sieht. Wie sagte ich so schön, als ich ihr von den Meerschweinchen meiner Kollegin erzählte?! "Wag es nicht". Zum Glück sind wir alt genug.
Aber Hamster könnte dann nur ins Gästezimmer und wenn schon so Kleintiere im Haus leben, will ich sie bei mir haben.![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Als Hammi ürd ich bei dir auch gerne einziehen![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Sieht super aus.
Was hast du denn mit der anderen normalen Nagerhütte gemacht?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ich hab auch sowas wackliges hier, aber die hält sich echt wacker
Die ist verkauft und wird morgen abgeholt
Ebend ist Hans eingezogen, er lebte seit September in einer befreundeten PS in einer Samla - er wusste ebend gar nicht wo er zuerst hinlaufen soll
Die Kapokschote hat ihn gleich sehr interessiert
Nochmal kurz checken, ob die Frisur sitzt
"soooo weich hier"
Und mal kurz bubu machen
![]()
Geändert von Taty (28.11.2013 um 21:15 Uhr)
Liebe Grüße
Taty
Oh Hans ist ja toll, darf er denn dauerhaft bleiben?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ah, hier sind die Bilder
Das sieht richtig schick aus und passt toll in die EckeEin Hamsterheim Deluxe
![]()