In Berlin würde man auf diese Frage gar nicht kommen, weil es selbstverstandlich ist.
"Mein" Gemüsehändler weiß, dass ich überwiegend für die Kaninchen einkaufe und es kam auch schon vor, dass ich einige Tütchen Minze geschenkt bekommen habe. Die Minze war leicht angewelkt und er fragte, ob's die Kaninchen trotzdem fressen dürfen. Ich hab's bejaht und habe sie geschenkt bekommen... fand ich wirklich sehr nett.![]()

Hab ich noch nie vorher gesehen, echt Wahnsinn! Die Schweinchen haben sich sehr gefreut, beim nächsten Besuch auf dem Markt gab es leider keinen, ich muss irgentwann nochmal hin, weiss ja nicht, vielleicht war's der letzte für die Jahreszeit :hä: ...Die Preise sind aber nur in wenigen Fällen billiger als wenn man jetzt beim Netto oder Lidl sein Gemüse holt. Manchmal hat man Glück wenn man kurz vor Schluss kommt und bekommt noch ein paar Schnäppchen. 

Lilly
Für 45 cent/kg ein feines Winterfutter
Ansonsten kaufe ich auch immer Dill und meist noch eine andere Sorte Kräuter, Chinakohl und Wirsing beim Türken. Alles frischer und günstiger als im Supermarkt.

Lesezeichen