oh nein! Das tut mir sehr leid.
Peter, machs gutDa drüben kannst Du sicherlich auch riesige Sprünge machen!
Irgendwie war Peter für mich der "Jüngste" von den dreien. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er schon gehen wird.
oh nein! Das tut mir sehr leid.
Peter, machs gutDa drüben kannst Du sicherlich auch riesige Sprünge machen!
Irgendwie war Peter für mich der "Jüngste" von den dreien. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er schon gehen wird.
oh nein. ich kann es kaum glauben.
Peter Du hübscher, Du besonderes Kaninchen mach es gut
Er hatte eine viel zu kurze aber wundervolle Zeit bei euch![]()
LG
Meli
Manchmal denke ich das ist alles ein Alptraum aus dem ich dann irgendwann wach werde!Ich hatte öfters mal Sorgen um ihn, aber nie so dass ich dachte, er geht - und nun ging das so schnell, so unerwartet, vielleicht macht es auch das so hart...
Peter war vmtl. noch nicht so alt, so um die 4 Jahre vielleicht, mind. 3 aber vmtl. nicht wirklich alt, genau sagen kann man das ja nie. Emma ist deutlich älter, Ole vmlt. ein bischen, er war also schon der jüngste in der Truppe![]()
Oh nein, ich sehe das jetzt erst! Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich diese Rubrik im Forum überhaupt nicht mag!
![]()
Es tut mir unenlich leid! Peter, Du schnuffliger großer Mann, komm gut an im Regenbogenland!Lenny und Fred warten dort bestimmt schon auf Dich!
Klaus, ich drück Dich mal!Ich wünsche Dir viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ach Klaus, ich kann es Dir so nachfühlen. Mein Gizzi war der Jüngste in der Truppe und mein Baby und starb dann an so einer Blöden Bauchgeschichte. Ich konnte das lange nicht akzeptieren und der kleine Bär fehlt mir immer noch. Er hat mir damals auch so sehr gefehlt, weil es nur noch zwei waren, die kamen. Und weil er nicht mehr so angehüpft kam wenn ich rief und weil ich es vermisst habe, den Kleinen Träumer zu beobachten...
Ich denke, es geht Dir genauso
Ich finde Makros Beitrag sehr schön:
![]()
Genau das Gleiche denke ich seit dem 11.07. als uns Lina ganz plötzlich verlassen hat.
Ich kann es immer noch nicht verstehen.
Gestern hatte ich eine weiße Tüte mit Wiese im Zimmer auf einem Hocker abgelegt.
Ein Weilchen später dachte ich, mein kleiner weißer Frosch sitzt da.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Klaus.![]()