Gute Neuigkeiten:
Sternchen geht es wieder sehr gut, sie scheint keinerlei Schmerzen zu haben und hoppelt munter durch die Gegend. Fressen tut sie weiterhin super und ich gebe ich nun doch weiterhin täglich eine kleine Hand voll von den Pellets, da ich bislang die Erfahrung gemacht habe, dass sie wenn sie die Pellets bekommt, keinen Durchfall oder Matscheköttel hat. Habe sie gestern gewogen und sie liegt jetzt wieder bei 1360gr, also auch schön zugenommen.
Ihr Fell wird wieder etwas dichter und sieht nicht mehr so stuppig aus und mit den Zähnen knirschen tut sie auch nicht mehr.
Dass es ihr gut geht und sie wieder zunimmt ist mir in ihrem Alter momentan dann doch wichtiger als 100% super gesund und natürlich, wenn sie damit allein nicht zunimmt (trotz Nüssen, Sonnenblumenkernen und Samen) und weiterhin Matscheköttel hat und ab und zu dadurch auch Bauchweh.
Sicherlich macht jeder hier andere Erfahrung mit der Fütterung und auch die Kaninchen vertragen Futter unterschiedlich gut, aber da ich damit bislang sehr gut verfahre werde ich so ersteinmal weitermachen. Hauptsache sie ist wieder fit.
Lesezeichen