Als mir ein Kaninchen verstorben war, meinte ich einige Tage später "Schaaaaatz?"
Und er nur so "Wie viele?"
![]()
Als mir ein Kaninchen verstorben war, meinte ich einige Tage später "Schaaaaatz?"
Und er nur so "Wie viele?"
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich bin gespannt was er sagt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Am besten finde ich immer, das die Männer immer so hart tun
Und wenn sie dann denken, man hört oder sieht sie nicht: "Na, mein Baby, alles klar bei dir? War die mama wieder gemein zu dir? Na guck mal, ich hab dir was zu essen mitgebracht."![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Meiner musste heute 3.15 Uhr aufgestanden, weil sich einer meiner Kaninchen in eine unglückliche Lage gebracht hat, aus der es alleine nicht mehr raus kamEr hat sehr laut auf sich aufmerksam gemacht und mein Freund musste erstmal das halbe Kaninchenzimmer umräumen, um ihn befreien zu können
![]()
ihr habt aber alle gut erzogene Kerle zuhause. Meiner liebt unsere Tiere auch abgöttisch. Aber momentan, wo ich dem Elvi ständig Medis geben muss und der dementsprechend Panik vor mir hat, geht mein lieber Freund hin, hält ihm die Tablette/Apfelring etc vor die NAse, ELvi frisst brav und ich darf mir anhören: Na, du stellst dich ja an. Schau mal wie brav "mein" Elvi die Medizin nimmt.
Wenn ich dann auf die Idee komme, er könne ja in Zukunft das MEdizingeben u Einfangen übernehmen, ist er ja sogar gewillt dies zu tun, aber: Er streichelt ihn am Boden, hält ihn links u rechts von den Rippen fest, Elvi schaut erst erschrocken, geht dann einfach langsam rückwärts aus dem "Griff" heraus, mein Freund schaut erschrocken und sagt: Is weg. Sorry. Ich habs versucht.
Männer!
Drück die Daumen, dass deiner den Umräumarbeiten sofort positiv ggüber eingestellt ist!![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja, bauen, bauen, bauen
Lass uns unbedingt dran teilhabenbin gespannt was für Ideen ihr habt!
Ich finds auch einfach Wahnsinn, wie schnell du das hier umsetzt. Toll!![]()
Mamikreisel 🐰
Von den Bildern her ist der Stall ja höchstens 50cm hoch, da brauchst du kein Geländer. Noch schöner als eine Rampe wäre eine Stufe, z.B. ein kleiner Hocker davor. 50cm springen viele Kaninchen auch ganz ohne Tritthilfe rauf und runter![]()
Gute Idee, Keks.
Eine Begrenzung muss sie nicht haben. Aber Querleisten wären gut, dann gehen sie lieber hoch und runter.
Mamikreisel 🐰