Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch .

Monty, das Bild und dein Tipp sind süß, ich werde es Hoppel zeigen . Dann geht das auch ganz schnell ... .

Heute ist er wieder schön ruhig, jetzt beim Lieblingsleckerchen-Blütennapf wieder mit lauten Geräuschen - aber das ist gleichzeitig ein "Dominanzgeknurre". Wenn er alleine am Napf sein darf und Wuschel verängstigt weggeht, schnuffelt er gleich viel leiser. Ganz weg ist es beim Fressen nicht, aber leise.

Kein Vergleich mehr zur letzten Woche.

Liebe Grüße, Anja

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Unsere Seehunde
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Lena .

Mein kleiner Seehund schläft jetzt ganz gemütlich nach dem Lieblings-Leckerchen-Futter. Ich hör ihn nicht. seh ihn aber .

Liebe Grüße, Anja

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Weiterhin gute Besserung für Hoppel.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Humannequin .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen ,

Hoppelchens Nacht war ziemlich schrecklich. Der arme Hase war seit gestern Nachmittag sooo laut . Bis nachmittags war fast nichts zu hören, er war draußen auf dem Balkon (hier waren 10 Grad), ich hab ständig dicht an ihm "gelauscht" - alles in Ordnung, Schnuffeln nur minimal. Gegen vier kamen beide von alleine ins Wohnzimmer, legten sich gemütlich schlafen - und ab gegen fünf schnuffelte Hoppel richtig laut . Beim Fressen sowieso, aber vor allem auch einfach so beim Liegen. Er hat wohl immer versucht, mit der Nase und so einem Schnauben (so ähnlich wie Niesen), die Ohren frei- und das Schnuffeln wegzubekommen, aber geklappt hat's nicht.

Es war also gestern schon, bevor ich ihm die Ohrenlösung gegeben hab. Die hat dann nichts zusätzliches mehr angerichtet.

Nachts war's dann so laut, dass ich dreimal wachgeworden bin und entsetzt nach dem Häschen geguckt hab. Das war bald so laut wie ein schnarchender Mensch .

Und heute morgen, als ich zu beiden ins Wohnzimmer kam, war es still. Dann hab ich die Balkontür zum Lüften aufgemacht (sie konnten nicht raus, es war heute früh zu kalt, sie mussten innen bleiben) - kein Schnuffeln zu hören. Hoppel fraß dann etwas Heu - da war auch nichts zu hören.

Das ist seeeehr seltsam. Ich hatte heute Nacht überlegt, heute Nachmittag dann noch mal zum TA zu fahren, falls wieder was die Ohren verstopft. Ich gucke mal, wie es heute Nachmittag ist.

Der arme kleine Hase .

Mir ist das ja ein Rätsel. Vor allem, weil es draußen fast weg ist. Ich hab schon überlegt, ob er drinnen was nicht verträgt ... - aber das ist noch schwieriger herauszufinden. Das einzige, was mir einfällt, sind die Bodenwisch-Tücher für Laminat mit evtl. Rückständen auf dem Fußboden (sein Näschen ist ja nah am Boden) - aber da nehm ich schon nur noch klares Wasser. Das zweite wäre das Waschmittel der Stuhlhussen, die hab ich in den letzten Tagen nach BDK-Resten dauernd gewaschen, und auf den Stühlen sitzt er sehr gerne. Aber er schnuffelt, egal, ob er oben oder unten sitzt. Mehr fällt mir nicht ein - Futter und Heu sind alles das gleiche wie draußen. Die kalte Luft alleine kann's doch auch nicht sein - vor der nur offenen Balkontür ist es ja nun nicht so kalt, dass das an die Ohren/Nase/ins Mäulchen kommt. Mir ist das ein großes Rätsel.

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Guten Morgen Anja

das tut mir leid und was für eine furchtbare Nacht
    dabei hörte sich gestern alles so gut an....

ich drücke weiter die Daumen,
    einen Tipp habe ich leider nicht

Hoppelchen, was machst Du für Sachen....
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer