Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und schicke einen dicken Knuddler von uns aus Niedersachsen zu Euch nach Hessen![]()
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und schicke einen dicken Knuddler von uns aus Niedersachsen zu Euch nach Hessen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Aber hallo, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Kleiner Tipp von Monty an Hoppel: Wenn die Mutti mit dem Zeug ankommt, einfach die Augen zuhalten. Wenn du sie nicht siehst, sieht sie dich auch nicht.
5.jpg
Anja, ihr packt das![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Danke euch.
Monty, das Bild und dein Tipp sind süß, ich werde es Hoppel zeigen. Dann geht das auch ganz schnell ...
.
Heute ist er wieder schön ruhig, jetzt beim Lieblingsleckerchen-Blütennapf wieder mit lauten Geräuschen - aber das ist gleichzeitig ein "Dominanzgeknurre". Wenn er alleine am Napf sein darf und Wuschel verängstigt weggeht, schnuffelt er gleich viel leiser. Ganz weg ist es beim Fressen nicht, aber leise.
Kein Vergleich mehr zur letzten Woche.
Liebe Grüße, Anja
Unsere Seehunde![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ja, Lena.
Mein kleiner Seehund schläft jetzt ganz gemütlich nach dem Lieblings-Leckerchen-Futter. Ich hör ihn nicht. seh ihn aber.
Liebe Grüße, Anja
Weiterhin gute Besserung für Hoppel.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...